Da hängt was/2 Zentimeter/Voll verstylt/100 % heterosexuell

1 6 - 0 9 - 1 3, Montag:
Tage-Power
Wie die Periode Verhalten ändern kann, wie bei Nivea nun Kira?
Sah gestern Hammer in Uniform aus, roch angenehm, es gehe ihr gut, und Privatklamotten: unmöglich (voll verstylt).
Ein Boy will ein Date mit mir, sagte ich nicht nein, zu einem Kneipenbesuch (ich werde berichten; obwohl ich 100 % heterosexuell bin; sind da Gefahren da?).

Russian Roulette, Part 2
Variante zwischen den Beinen; bin ich jetzt impotent?

Große Brüste, angenehmer Geruch, sexy in Uniform
Da war schon was...

Groupsexparty
Ich zumindest mit drei Perlen zu Gange: Uni, Gewerkschafts-, Betriebsratmix (Reisen, Vorlesungen und so: Bumsen).

Nimm ihn in den Mund und schluck!
Ich wunderte mich, dass ich meine letztgekaufte Hose zweimal besaß, was nur im Traum stimmte...
Ich draus per Telefon geweckt wurde, nicht alles mitbekam.

Handlungsreduzierte Sprache
Nur was ich letztens im Monat schuf, ich nun an einem Tage schaffe.

Schwanger
Und das im zwölften Monat, scheinschwanger, als Mann.
Immer noch so, wieder dahin; der Kira-Effekt ist dahin; ich fresse mehr, schlafe länger...

Pizzabrot beim Italiener Akropolis
Ade, ich habe einen stehen: halber Kira-Cum; aber welche Suppe.
Auf ihren Namen anfänglich gar nicht kam, nur den heißen Körper, die Brüste, wenn sie das wüsste.

Kein Sex im Chat
Gar nicht nett.

Ganz arg
Ich gesteh es ein, ich vermisse Kira ganz arg.
Aber die Hände gebunden mir da schon sind, was wie bei Nivea, Deborah zu machen...

22 Uhr 03
Oh wei.

Trash
Mit die meiste Zeit meines Lebens verbrachte ich vor der Kiste.

Rechtswissenschaft
Ein unsinniges Fach, das stimmt.

Etwas unmotiviert
Teleologie, die Lehre vom Zweck, und der heiligt die Mittel.

Give me the rest
Third come is the best.

Theologie
Theo und Onanie dazu.
Hehe.

Sehr lange schon
Winnie hat ne Freundin. Ganz schön dumpf.

Wer und was?
Vögeln kann sie bestimmt gut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen