Ganz witzig/Gayboy Homo/Sinkendes Schiff


1 9 - 0 7 – 1 3, Freitag:
Der Uschi
Hat er denn auch eine Muschi?

01h26
Nicht erreichbar und mehr, "Hälfte der Blogs betroffen, das nervt gewaltig, erzeugt auch Ängste, dass alles weg sei, vergrault User und Werbekunden und ich bin echt am überlegen, das sinkende Schiff zu verlassen; wie schon oftmals gesagt: Outsourcing lohnt sich immer, billigere Arbeitskräfte in Halbentwicklungsländern sind halt besser; und insbesondere das: ganz Italien wartet darauf, deutsche Blogs zu lesen und zu schreiben, genauso wie die Zugspitze auf einen Großflughafen und die Inuit auf die Erfindung des Kühlschranks, die NSA auf die Demokratie, lg".
An Blog.de

"*Nerv und Frust*
Aber andererseits dann wohl deinen Blog nicht gefunden, etwas gelesen hätte, rynelsar, 'etwas Mutter, etwas Ehefrau' usw., halt du".

Etwas Mutter, etwas Ehefrau
Den traute ich mich aber nicht, da zu schreiben: Etwas Mutter, noch ohne Kind, etwas Ehefrau, noch ohne Mann.
Bestimmt nicht.

Chaos bei blog.de
Ich verabschiede mich mal für ne Woche, österreichischen Blogdienst besuchen?

Putsch in Ägypten
Die Satire.

Selenas Schenkel
Der törnt an. Das Hochstreicheln ebenso.

Sendungsgestaltungskonzepte verkaufen!
Nur wem?

There is a homosexual gay
His name is Homo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen