Minderheitendrama/Die Welt geht unter/Summer-Love/Umsonst arbeiten

1 3 - 0 7 - 1 3, Samstag:
Wenn man geil wird in der Nacht, was wird dann gemacht?
Mensch, bin ich geil!

Am Schwanz
"Hey, Girl, pack mich!"

November 2002
Nach dem Kinobesuch von "Minority Report" war ich frustriert, trank und rauchte (das letzte Mal da, nach einem halben Jahr Nichtrauchens, nur dieser einzige Break seither, da es abends war, ich nicht nach Hause wollte, da alleine vegetieren, mich meinem Schreiben zu stellen, ich wollt wat aufreißen, versackte nur, damals arbeitslos; diese Story unsinnig, zu lang, ja).
Auch wegen Tom Cruise, Scientology, dass ich den nicht boykottierte, ein schlechter Steven Spielberg-Spielfilm.
Begrenzungsbalken.
Ein Science Fiction-Film.

PC-Sex
Gestern fuhr ich drauf mehr ab als auf Videos (mir diese Woche auch 5 CD-ROM's gekauft; aber keine amerikanischen, sie sind ja ultra billig, im Sexshop, 1 - 3 €, die ich käufte), darauf: "Ich bin gerade aufgewacht, hatte einen heißen Traum mit nem Boy, der mich ganz feucht machte, er sah aus wie du!" Da blickte ich in den Spiegel: "Das kann nicht sein", dachte ich dann, heute.

Jodie Foster
Auf meine alten Tage finde ich sie scharf.

Angst vor der Peepshow?
Telefonsexanzeigen geilten mich auf, die Viva-Absage törnte mich ab, Movie-Show, ich dachte daran, zwei Cums hintereinander in ner Kabine zu verbringen, ob ich das schaffen würde, wenn die Mäuse gut sind: Mäuse genug hätte ich dafür über, nach einem sparsamen Monat (immer eigentliche April/Mai-Krisen des Geldes).
Und nun kam ich auf Anette Haven, hat kaum Spaß gemacht.

Traum
Im Grillboden tat sich ein Loch auf, so hatten einige Mitarbeiter frei bekommen, konnt ich abhauen, theoretisch tagsüber ne Braut baggern, mehr hypothetisch, denn real.
Summer-Love.

Alkohol ist mein Niedergang, in etwa
Der Sektsuff vom Donnerstag, gut drauf, arbeitsfrei danach, Sexkauf.

Erst verfluchte ich, heute so spät aufgestanden zu sein
Roboty, Roboty, Roboty: viel Arbeit, Erholung für die neue Arbeit.
Echt hart (gestern dann mein Kreislauf auch nieder war, dass ich ein Bier trank, dann gings).
Keine Zeit für Sex, Bloggen (Aufklärung der Blog-Blockade, etc.).
Nun versuch ich wieder zu trinken, versackte bei, nach einem Bier. Yeah.
Soll ich denn umsonst arbeiten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen