Komm klar/Morning Story/Der Drang


1 1 - 0 7 - 1 3, Donnerstag:
"Komm, wichs mit mir!"
Ja, mach ich gerne.

Wenn Mann wild wird in der Nacht
Dann fickt er, macht seine Freundin platt.
Und ich?

Wie immer
Onanie, Onanie.

Fettes Schwein
Ich bin gut drauf und ich seh gut aus.

Nachdem ich mir zum Frühstück ne Pulle Bier rein fetzte
Da dachte ich beinahe daran, zu einer Peepshow zu fahren, um mir dort einen abzuschlackern (statt mir einen im Puff runter holen zu lassen).
Mir einen abschlackern lassen (dann aber in einer Service-intensiven).

Sweet Sandra
Mal wieder eine Traumfrau, so weit war ich mit keiner anderen Älteren, träumte heute aber nicht von ihr, kein Fick.

Immerhin festgeschrieben
Aber auch kontrolliert? 7,25 Dollar Mindestlohn in den USA.
Nach oben offen...
Dollar, nicht Euro: 5,67 (€), arg wenig; seit 2009 unverändert, ja, ja, der soziale Obama...
Unser letztes Aufgebot
Onaniere er sich tot. Und was macht sie? Onanie.

Es wäre fast so weit gewesen
Dass ich angetrunken vorhatte, das Wochenende mehr oder weniger auf der Sexszene zu verbringen, onanierend, bumsend, blaspassiv. Sozusagen. Aber jetzt ist der Drang erstmal weg, for a Moment.

Subjektiv hab ich Angst vor dem Abgewichstwerden
Dass ein anderer meinen Schwanz abgreift, eine.
Andere.

Wichsen ist schön
Wenn man die Zeit dafür hat.

Bochumer Tier
Wo auch immer es wohnt?
Liegt, der Vergewaltiger von da, ganz nah.
Penner (okay, das beinahe ein Kompliment ist)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen