Strangulation im Schlaf/Denkendes Warenhaus/Einigermaßen schlecht/Österreichischer Bourbon

1 5 - 0 7 - 1 3, Montag:
Komprimiertes Schlafen
Fast alle Kunden wurden abgezockt, vom denkenden Warenhaus zerquetscht. Auch mein Bauch zeigt Narben auf. Ob man sich selbst wohl im Schlaf zerquetschen, strangulieren kann? Ich hätte nicht gedacht, dass ich das völlige Zermalmen, Zermahlen, Pulverisieren überschlafen würde, aber ich wechselte den Geist, war teilweise elektronisches Warenhaus, Gefangener, Beobachter: Ein Liebespaar ließ seinen Hund im Stich, die Herrin, floh in ihre Bude, um zu vögeln, wurde dafür bestraft, mit nem Schwarzen, der sich vorher wusch, erinnerte etwas an Debbie, Darby, mich.

Fast wie von Schamlippen geküsst
Süß wie Bourbon.

Wie Nivea, Deborah, usw.
Auch Theresa war mehr als einmal meine Freundin. Und mein Schönheitsbewusstsein erwachte auf der Arbeit, Hotel- und Gastgewerbeassistentumschulung, nur zuhause war man als Mann nicht schön, hatte es nicht zu sein.

Fast Tony M.
Heute wird auf die Fresse gehauen, die ganze Nacht, bis der Morgen erwacht.
Heute hauen wir auf die Schnauze, ja, wir machen durch bis Morgen früh: "Komm, gib mir deine Hand", und dann noch deinen Schwanz, Girl.
Marshall.

Das stimmt
Ich kann einigermaßen pokern, einigermaßen schlecht.

Richtig cool, Män
Wieder da, Jos Superstar (eigentlich ganz viel was anderes schreiben wollte, aber vergessen).

Echt wenig geht
Viel Arbeitsstress.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen