Umzug nach Rom/Wie eine Rakete/Stoßgebet/Madonna/Melk an der See/Queen/Locker

1 6 - 0 7 - 1 3, Dienstag:
Und noch nichts geschrieben
So ist es halt; am Rande der Überforderung, eigentlich schon drüber.
Und es sind wohl Blog.de-Problemz, nicht irgendwelche Verschwörungen, die den Jetztzeitblog unerreichbar machen; langsam dazu, die anderen; neuere Blogs sind wohl schneller: Umzug nach Rom.
Liegt also nicht nur am schlappen PC hier.
Wetter wird schon langsam vorherbstlich.

Just like a prayer, I wanna be there
Im Traum gefickt, in Frankreich, Ticketreisen, langsam wurde mir alles langweilig, in deutschsprachige Länder wollte ich nicht, nach England, Irland, wenn nichts passiert, dann wollte ich mir wenigstens paar Klamotten kaufen, ohne Kommunikation ist alles Scheiße; das Kaufhaus war kalt, sagte ich der Verkäuferin auch, wie man es da aushalten könnte, sie sei nicht so empfindlich; war mir eigentlich zu dick, ne Freundin kam, die die Kälte auch nicht ab konnte, meinte, ich hätte wohl Chancen, Kiddies kamen zum Einkauf, kauften drei Jeans, ich lehnte mich an die Verkäuferin an, sie ließ es sich gefallen, etwas Weißes blitzte von unter dem Rock vor, ich streichelte sie, noch beim Kassieren, dann waren die Kunden weg, ich machte sie auf dem Tisch platt, kam, machte weiter, sie streichelte sich, stöhnte, erinnerte etwas an das "You Don't Fool Me"-Video von Queen, die Nummer, dann wollt ich sie noch ablecken, zog weiter: New und noch ein weiterer Bekannter waren dabei, sie wollten zum Pferde wetten, eigentlich ich, ich zog sie mit, dann verlor ich die Böcke, die Boys blieben noch, wollten sich engagieren, notfalls wäre ich doch wieder eingestiegen, dachte an Einsatzteilung, New baggerte ne Perle, ich packte meine Sachen zusammen, machte mich nach einem Überlegungsmoment auf den Weg, wollte zum Bahnhof, abfahren, irgendwie erreichte ich die richtige Bahn nicht, es wurde dunkel, ich latschte weit, verpasste dann noch nen Bus, eine Straßenbahn fuhr zu einem Vorort nur, nach 21 Uhr; es war kurz vor 10 abends, als ich an der Endstelle ankam, hoffentlich krieg ich überhaupt noch nen Zug, es schien Melk zu sein, hier war ich schon mal, lag am Meer, der Weg zum Bahnhof war dann doch nicht so weit, zum Fährenablegeplatz.

Ich bin echt geil
Locker, Män!

Was ist ein Locker?
Poh, ich mag mich.

Fast Man
Wie ne Rakete (lecke meine Klöten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen