Wie Greta Garbo/Don Juan/Der schöne Bart/Van Halen/Meine erste Liebe

2 0 – 0 7 – 1 3, Samstag:
Jump, for my love
I'm cumming.

Wenn man geil wird in der Nacht
Ich bin immer geil.

Bart macht jünger
Wenn man von ihm Arsch gefickt wird.

Ein Gedicht, nur für dich
Fick mich!

Scharf
Die Rote würde zu mir passen.
Hose? Dame, wer denn, was denn?

Ich gefall mir fast immer
Positiv.

Hammer gut
Die schmecken ja hammer gut, die einheimischen Erdbeeren. Nur muss man aufpassen, nicht zu viel zu naschen; in Polen im Garten gab es auch Pflückesorgien, aber die vergingen.
Und wie Felice auch, ihre Großmutter hatten wir auch blaue Weintrauben, sie rankten sich am Hause hoch; und Frühkirschen, süße, und Spätkirschen, Äpfel, Birnen, wow, wow!

Auswanderung nach Österreich
Also besuchte ich das 4. Schuljahr in Stettin nicht, die Lehrerin ließ mich antanzen, da verliebte ich mich in sie; was sollte ich da, die Woche lang, auch bei Schulpflicht; so war es nunmal?
Mag sein, dass ich die auch eine Woche besuchte, nach nem Schwänzen, weiß nicht, ob Polizei die Schulpflicht durchsetzen wollte; dann sah es die Lehrerin auch ein.

"Juan Carlos will an sich denken"
Noch mehr? Westfälische Rundschau, WR, 167, Seite RLE1, Dortmund 2013.
Alter Mann: 75.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen