Selenas Geburtstag/Daumen hoch/Nicht alles/Die Herrin des Hundes/Nase läuft

2 2 - 0 7 – 1 3, Montag:
Lovestory mit einer Siebzehnjährigen, bis zur Entjungferung
Erste Krise! Selena Gomez, halb und halb (die wurd heute 21): die große Scheide der Siebzehnjährigen, dazu ne Kundin, die gestern nen Spitzen-BH an hatte, die Stewardess (etwas abgegriffen).
Happy Birthday, Selena!

Fast Sekundensache
Statt ne Klausur zu schreiben, begann ich es mit der Kurzen zu treiben (die Schule begann später).

Fast hätte ich Friseurin geschrieben
Die Stewardess sieht zwar nett, aber ganz schon abgenutzt aus, mit 23 – 26 (so vermute ich). Und die Dessousdame ist elegant, mega sexy, ich sagte ihr gestern auch, dass sie gut aussehe. Daumen hoch, dazu.

Na gut
Man kann nicht alles wissen: Mujer heißt Frau, nicht Mutter, auf Spanisch.
Madre Mama.

Hijo heißt Sohn
Und was hijo de puta, Hurensohn?

Geil bin ich
Ja, das bin ich.

Doggystyle in Mund gefickt
Das wars.

"Komprimiertes Schlafen
Fast; alle Kunden wurden abgezockt, vom denkenden Warenhaus zerquetscht. Auch mein Bauch zeigt Narben auf. Ob man sich selbst wohl im Schlaf zerquetschen, strangulieren kann? Ich hätte nicht gedacht, dass ich das völlige Zermalmen, Zermahlen, Pulverisieren überschlafen würde, aber ich wechselte den Geist, war teilweise elektronisches Warenhaus, Gefangener, Beobachter: Ein Liebespaar ließ seinen Hund im Stich, die Herrin, floh in ihre Bude, um zu vögeln, wurde dafür bestraft, mit nem Schwarzen, der sich vorher wusch, erinnerte etwas an Debbie, Darby, mich."
Interpretationsvielfalt, was ich meinte, meinen könnte, es ging einerseits um komprimiertes Schlafen, andererseits nur beinahe, da viele Träume, ein erinnerter Traum; Schnellschlaf, fast, aber auch um die Kunden des denkenden Warenhauses, das fast alle zerquetschte. Die Narben meines Bauches sah ich nach dem Erwachen, was geht im Schlaf, Selbststrangulation, Zer-Quetschung (irgendwo müssen ja die Bauchnarben her kommen)?
Normalerweise erwach ich, wenn der Traum zu gruselig ist; aber da ja ein Personenswitching statt fand, wie in einem Perry Rhodan-Schwarmzyklus-Roman, da mehr die Erzählersicht, hier ich, ich, ich (Warenhaus, Gefangener, Beobachter; der Gefangene war am meisten Schwarm-bezogen: "Gefangen im Schwarm", erkundet, seziert, fast gefoltert, keine Überlebenschance, deshalb Erwachen, hier ja nicht). Das Liebespaar war Frau und schwarzer Mann, sie die Herrin des Hundes; wie die Strafe aussah, weiß ich nicht; unglückliche, große Liebe von mir, der Hund im Wege, der Hund schwarz, nicht der Lover nach mir, blond und groß, ein Mit-Maturant von ihr; oh mein Gott, nicht so leicht verständlich, was ich meine, vielfältig; kafkaesk, ich will es nicht beschreien, literarisch.
Und wie ich auf Deborah kam, nach so langer Zeit, weiß ich auch nicht (letztens am 24. Juni über sie schrieb; wollte sie ja etwaig mit meinem Bruder verkuppeln oder zumindest in der Bibliothek besuchen, bei Facebook adden; aber ich hatte nen Hitzeschlag mit Fieber, bei seinem Geburtstag, besuchte ihn nicht; er mir wohl böse ist, denkt, dass ich es jetzt mit ihm wie mit Ma mache, no Way; nur eine Entschuldigungssims, kein Anruf).

Cooler Grund, um in Wien American Football zu schauen
Der erste Dortmunder Giants-Präsident wurde nach anfänglichen Erfolgen als Bilddealer, Porscheverkäufer ein Verbrecher, u.a. CD-Hehler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen