Überzeugend ist anderst/Lauras 10. Todestag/Keine Ahnung/Selenah

1 7 - 0 7 - 1 3, Mittwoch:
Keine Ahnung
Von nix weiß ich nichts, ach ja: Lauras 10. Todestag lang verpasst (Ostern), aber fiel mir wieder ein, eh funktionslos: http://laura-1.blog.de/2009/08/14/laura-b-jl-berger-spaeter-ist-jetzt-6723869/

Hand in Hand with Selena
"Ich bin Autor und Creator", kam mir etwas verlassen vor. "Komm doch, Josielajr", sagte Selena, und also wurde mir wieder Aufmerksamkeit geschenkt. Vorher Alstfrau, Königs, Ado, Kaufladen, Filmbücher und so, Frau Gomez, Handschuh-Ablage, Treppensmalltalk, süß, ohne Leibwächter. Alkoholisiert träume ich wohl mehr. Schade. "Du hast abgenommen." "Ja, seit der Trennung." Und dann das Geschilderte.

I mag mi'
Berger, du schwule Sau!

Samira ist weg
Geben Sie paar Euros, mexikanische Peseten (I hate the USA)!
In ihrem Versteck...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen