Gambi! Du schwul?/Ramstein, Rammstein/Stirb sofort, Mord/Free to Die/Super, Leute

2 1 - 0 7 - 1 3, Sonntag:
Ich wollte was schreiben
Was, was?

Auch wie später im November ("Minority Report")
Im Oktober 2002 war ich im Kino, "XXX Triple X", mit Vin Diesel in good Shape und der scharfen Asia Argento, Musik von Rammstein.
Vorher oder nachher oder vorher und nachher in einer Peepshow (damals gab es noch viel mehr)...

Rammstein
Feuer brennt, im Konzert.

Ramstein
Das war wohl ne US-Base, wo was passierte (Anschlag oder Feuer oder was weiß ich, viele Tote); Original Ramm-Stein hat als Name schon seinen Sinn, bei der Mucke, aus Ost-Berlin (keene Ahnung).

Kara-Love
Is Over; mir beinahe was weg holte, beim Slip sniffen, gefährlicher als Stress-Arbeit...

Lusinski
"Ich bin krank", psychisch bestimmt.
Und vor allem alt; trotz noch um die 30 Jahre bis zur Pension.

Karas
Ben Nemsi kannte, Karl May; und war es nicht Superman oder seine Mutter, sein Vater, auf Krypton?
Supermans Namen? So viel vergessen; da bestimmt, obwohl letztens noch gelesen, bei der Neuverfilmungs-Kritik: Der stählerne Riese; Riesenschwanz?
Jedenfalls hart wie Eisen; wie geht da das Vögeln? Lois Lane fragen...
Clark Kent ist seine irdische Geheimidentität in Metropolis.
"Man of Steel".

Nicht alles, alles nicht
Gibt es nicht.

Movie-Show bei Viva
Wie passend? Unpassend.
ORF käme besser, deutscher Sender?

Aber zum Kinostart
Nicht vorher, nicht nachher, fresh.
Filmstart.

Umsonst arbeiten
Es gab auch schon Phasen, da käme bezahlen besser.

Strip im Pool
Das ist cool: Und alle gucken zu.

Playboy
Ich lad mich heute ein zum Selena Gomez-Wichsspecial.

Tu es libre, de mort
Free to die.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen