Haino/Amlita-Umarra/Keine Zeile/Wolf/Wienwahl-Ergebnisse/Brechmittel in Weiß

1 2 – 1 0 – 1 5, Montag:
Noch keine Zeile schrieb
Wirklich kein Hit.

Amlita-Umarra ist tot
Und ich fühl mich auch schon reichlich tot.

Ein Wolf marschierte durch meinen Blog
Haino spielte mit; und ich war in Dublin, fuhr mit dem Auto Landstraßen lang, wie auf der Brücke Saga; wollte Mutter nicht mehr auf der Tasche liegen, so lang arbeitslos.
Und wenn ich den Führerschein machen würde, dass ich dann bestimmt schnell einen Job finden würde, und den Eltern wollt ich nicht länger auf der Tasche liegen, nach dem Studium.
Vermischung vieler Ebenen und Zeiten; wie Dublin jetzt wohl aussieht?

Nur 5 % Zugewinn für die FPÖ
Kam die Wien-Wahl zu früh? Mit dem Wahlergebnis bin ich nicht zufrieden, obwohl er als Denkzettel verstanden werden könnte; die ÖVP unter 10 %: Volkspartei ade, echt ein Niedergang.

Am Kaffee-Koffein leide ich etwas
Nicht den Zuckeraustauschstoffen, wie die Ärztin sagte.

Der Berufszweig der vielen Ahnungslosen
Ärzte; Brechmittel in Weiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen