Kluglos wie Honka/Nichts zu verlieren/Merkel/Syrer/Sambia

2 2 – 1 0 – 1 5, Donnerstag:
Arm- und beinloses Kind
Das find ich witzig, sehr witzig.

Oh, oh
Süßer Fritz Honka, oh, oh, süßer Fritz Honka.
Ein Song, ein Mörder.

Klugja hätte wohl zu Honka gepasst
Aber wegen ihrer hirnleeren Reden hätte er sie wohl auch tot gemacht.

Beleidigung Merkel
Merkel ist eine Beleidigung für den gesunden Menschenverstand (geworden).

Ich kann mich auch irren (die Zukunft wird’s zeigen)
Die Rentenkassen werden explodieren, wegen der arbeitenden dann Ex-Flüchtlinge.

Jung, potent und gewaltgewohnt
Viele qualifizierte Bürgerkriegsflüchtlinge, qualifiziert in Arbeitslosigkeit.

Mal so, mal so
Von Gewalttaten von Flüchtlingen liest man nichts, von keinen Straftaten, gibt es die nicht? Massenschlägereien in Heimen und so.

Eine Feindgruppe dürften die Neuankömmlinge schon haben
Die bisher geduldeten Asylabgelehnten in Deutschland.
Nebst Merkel.

Captain Kuck und seine schwulen Freunde
Arschfick auf hoher See; gemeinsam untergehen.

Der schwule Junggeselle
Als es die Homo-Ehe noch nicht gab, eine gute Erfindung.

Ne Form von Schlafthese again
Nach der Arbeit schlaf ich ungefähr 1 Stunde und 20 Minuten.

Der gute Helfer
Tod in Sambia.

Geld arbeitet nicht
Ich habe keins.

Verpönter Alkohol am Morgen
Außer bei Alkies.

Bier an der Uni
Wann, ist egal.

Das Mädchen hat nichts zu verlieren
Außer die Unschuld, die körperliche Unversehrtheit, das Leben.

Ihre Geilheit
Ja, die ist da.

Thaly Merat
Nach dem Schlaf bin ich kaputter als vorher.

Frieden in Syrien
Blanker Hohn.

Auswanderung in den Nahen Osten
Das wär mal was.

Flucht nach Mali
Oder andere afrikanische Staaten, von Europa aus: garantiert keine Arbeit, keine Sozialhilfe, keine Krankenversicherung; na, wär das was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen