Nackt in Rimini/Felice/Loser/Staubsauger/Glitterband

1 0 - 1 0 – 1 5, Samstag:
Beim Wichsen auf Felice kam
Ich weiß nicht, wie es kam.

Amlita-Umarra stirbt
Deshalb vielleicht.

Verschmortes Kabel
Der Staubsauger hielt gerade mal zweieinhalb Zimmer lang; Wohnung stank.

Macht Bayern die Grenzen dicht?
Das könnte den absoluten Knockout für Häupl, Faymann geben, wegen der Asylanten.

Der Friedensnobelpreis ging an Tunesier
Merkel Loserin auf der ganzen Linie; jetzt wird schon über die Kanzlerinnachfolge spekuliert: Merkel muss weg.
Horst Seehofer wäre ein Kandidat.

Alter Staubsauger hielt 20 Jahre
Ist ja immer noch nicht kaputt, nur die Beutel nicht mehr zu erwerben; der neue einen halben Tag; jetzt kaufte ich mir Qualität Made in Germany, von Bosch, flüsterleise; trotzdem nervig, all der Zeitaufwand für nichts.

Felices Freundin Abenteuer
Ob sie wohl so geschahen?
No, no, no.

Felice wollte einfach mit mir mitkommen
Bin ich dann also der Dauer-Loser?
Ich erlebte schon viel, als Gelegenheitsarbeiter.
Und Ghostwriter.

Krah, krah
Der Frosch ist da.

Krank und gesund
Ich komm dir in den Mund.

Frisch verliebt
Und abgespritzt.

Kein so guter Eintrag
People like you and people like me; pleaz free me, set me free (from onany): lets spend the night together: you in your bed, me in mine; surprise, surprise: our bed.

Pimmelfree in Rimini
Manchmal ist man nunmal nackt, als Frau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen