Warze auf der Nase/Die Allerbesten/Electric Warrior/BronIIIBroen/Die Brücke 3 (Transit in den Tod)/Audi/Gauck, Merkel, Häupl 2015/Oh kommet doch alle

3 0 – 0 9 – 1 5, Mittwoch:
In Ekstase
Mit meiner Warze auf der Nase.

Das ist ja geil
Userpiss auf dem Oktoberfest. Auf dem Männerklo.

Wie geht denn das?
Scharfes Anal-Jogging.

Mach mich dick, Mann!
Oder Bier.

Hot Layla
Keine ist fetter.

Der Pischetsrieder
Auch noch ein heißer Kandidat für den Knast, der VW-Chef vor Winterkorn (Software-Manipulationen sind bei denen bereits seit 2006/2007 Tagwerk).

Wertvolle Härte
Ein Diamant.

Wirklich ein großer Witz
Der saubere Audi Diesel.
Und Audi hatte ein Superimage.
Image-Totalschaden dank Abgaswerte-Manipulation.

Gehirne leer
Ich hatte doch nur eins; bin doch nicht Ivan-Ivanowitsch, weiß ich nicht mehr, ein Rhodan-Mutant.
Da merkt man es wieder.

Googeln half
Iwan-Iwanowitsch Goratschin, der Doppelkopfmutant.

The Man, the Body
Hot.
Echt vielsagend; ne Perle sah gut aus, die dafür warb, sich an einer Uni einzuschreiben: Time's running out on 2nd of October.

Geboren, um zu wichsen
Das mein ich auch.

Bron/Broen III
Die Brücke 3 Transit in den Tod 3 gesehen, die erste Folge auf Dänisch, DR1 online, teilweise knallhart, aber auch viele Dialoge, die ich nicht verstanden habe, teilweise.
Aber gut, spannend, teils brutal; der neuen Kollegin von Saga Noren aus Malmö in Kopenhagen wird ein halbes Bein abgerissen, und erst dann tritt der neue Mann an.
Weiß aber nicht, ob ich die weiteren Folgen auf Dänisch sehen werde, auch untertitelt.

Wichsender Mann
Wofür sonst sollte man leben (mir tut der Arsch weh vom Sitzen; mehr als ein bisschen; aber doch viel gebloggt, in der Nacht).

Blitzmerker würde bei Gauck auch zutreffen
Dass Deutschland das Flüchtlingsproblem nicht allein lösen kann; obwohl die Asylwerber-Quote pro Einwohner in Österreich weitaus höher ist als da, und in Ungarn sowieso.
Es gibt zwar Vorteile durch die Freizügigkeit, aber die Ausländerquoten in D und A sind jetzt schon zu hoch (vor der Flut); auch in Schweden.
Zwar wird jetzt einiges zur Integration gemacht, aber doch reichlich spät; ich möchte nicht unbedingt kalifornische Verhältnisse, dass man im eigenen Land eine fremde Sprache sprechen muss, da Spanisch, in Teilen Floridas dito. Mehrsprachenleben geht aber auch ab, in der Schweiz z.B. Und für eine Weltsprache bin ich auch; früher meinte ich, dass eine Muttersprache nicht sein müsste, aber das ist heute illusorischer denn je.
Ich bin für Englisch als zweite Sprache.
Oder in den Pariser Banlieus.
Auch las, dass Bürgermeister Häupl die Kanzlerschaft vom Faymann hintertreiben würde, nach der Oberösterreichwahl, über 50 % Zugewinne der FPÖ (30,4 %), so wenig, Debakel für die SPÖ (18,4 %); aber erst die Wienwahl abwarten, ob da nicht Häupl gehen muss (er träumt von der absoluten Mehrheit, 30 %, haha). Obwohl die Thesen von der FPÖ sehr moderat sind, offiziell eigentlich zu moderat.
ÖVP gewann in OÖ (36,4 %).

Merkel
Wie heißen eigentlich die weiblichen Birnen?

Deutschlands Beste
Echt ein Fluch für das Land: Gauck und Merkel 2015.

Flucht nach Deutschland
Aber die Asylanträge für Deutschland explodierten erst, nachdem "Mama Merkel" alle Flüchtlinge einlud (primär aus Ungarn): "Oh kommet doch alle", unbedachte Aussage der einst mächtigsten Frau der Welt.
Sie waren teilweise schon auf dem Weg.

Deshalb kämpfen sie
Durchaus möglich: Taliban heißt doch Kurzschwanz oder nicht?
Bin gerade zu Besuch in Kundus...
Nicht mehr lange.

Bettwaren helfen sparen
Wenn man debil ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen