Parkinson-Demenz/Weihnachten vor der Tür/Alles super/Minuslust/Krüppel-Doc/Grenzen dicht!

3 0 – 1 0 – 1 5, Freitag:
Abmelken in Melk
Guter Titel, so.

Die niedrigste Arbeitslosigkeit im Oktober seit 24 Jahren
In Deutschland.

Freie Tage etwas destroyed
Fernsehen und Schlafen.
17 Seiten gebloggt, immer noch Vornahmensdefizite, -Rückstände (aber nicht für diese Arbeitswoche).

Ein Mitarbeiter
Er ist auf einem Ohr taub, hörte ich im Traum.

Erster Traum
Da wurde ich von Uli Hoeness und Paul Breitner zu Pferde gejagt, vorher anderen; vor dem Köpfen durch Uli aufgewacht, hoch zu Ross, Inquisition.
Katholische Rechtsgläubige, ich hatte gesündigt (den anderen Verfolgern entkam ich locker).

Und dann noch viel von Arbeit träumte
Langweiliger, langer Service, immer das Gleiche, kaum noch Fastfood.
Slowfood im Fastfoodladen in der Nacht (kein Wunder, dass da die Gäste weg bleiben; zu wenige neue Burger dazu, die Konkurrenz immer größer).
Und was ich ehrlich von Blogger halten soll, ich weiß nicht, mehr Leser bei Google+ und Facebook, ab und zu auch Twitter neuerdings (still no Follower?), dank Teilungen; meine spezifische Adsense-Werbung ist gut, gäbe durch mich viele Klicks, wo sind die anderen LeserInnen?
Und keine neuen Videoclips, ich fiel am Mittwoch fast in ein kreatives Loch, was machen. Also alles super.

Sex eigentlich auch darnieder
Minuslust; in Relation zum Geldeinsatz, no Peeping live (Geld hab ich ja).

Ihr Dad
Also hatten Wanda und ich ein Date, Meeting; wir bleiben zusammen. Mehr als ein Abendtraum.

8 Schichtende, 20 Uhr neuer Beginn
Und natürlich habe ich letzten Sonntag zwischen zwei Arbeitsschichten nicht nur gevögelt, geschlafen, teilweise mit Bierzwang.

Es reizt mich, das zu schreiben
Über den Krüppeldoc, nicht imperfekt, das auch: impotent.
Er zeigte mir Wunden seines Leibes, allerhand Pflaster und so (Kreuzröhrchen) am Bauch; und der Herzspezialist war auch ein Idiot, nahm mir nicht einmal Blut ab (maß den Blutdruck, mehrmals; gab mir eine Spraykeule, Sofortsenker um 40 Einheiten).
Mögliche Ursachen wie stets: nuscht. Plastik-, Billigkunststoff-Allergie (der 4 Euro-Uhr; ich kaufte mir ein neues Armband, Weichplastik, Kunststoff mit Weichmachern).
An einem unfitten Morgen um 14 Uhr 30 während meines Urlaubs hatte ich da Werte klar über 200 (Systole).
Wirklich ein Idiot.

Und die Homöopathie-Kügelchen wirkten auch nicht
Placebo (sollen sie sein); meine Hausärztin war beim Wiedersehen wohl fit; nicht parkinson-dement, wie ich vorher dachte (lange, tatsächliche Krankheit)...

Ja, wahr, das bin ich
Kein Youtube-Star!
Zeit diesen Blogroman zu beenden (erst da gings langsam nieder)...

Wandas (einmalige) Untreue
Ich wollte ihr sagen, dass ich treu sei, wegen einer Beziehung (alles so lang her), weiß nicht mehr, wie ihr Mann hieß (Wandalo).

Ein glückliches Paar
Maria Lesbisch und Mario Schwul; so heißen sie nunmal.

Diesmal aus USA
Verräter (kleiner Verräter)!
USA sind groß, mal gucken, wie die auf deutschsprachige Blogs abfahren.
Die Werbung stimmt schon; Leserschaft null?



76,8 kg
Jetzt wird es aber wirklich Zeit abzunehmen (die Notbremse gezogen werden).
Und dafür noch urlang schlief, vielleicht von 12 bis 21 Uhr; und gestern auch schon zu viel.

Bevor es zu spät ist
Alle Grenzen dicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen