Tschulik/Meiner einer/Schwules Wandern/Hot im Dorf/Eating Veggie

1 7 – 1 0 – 1 5, Samstag:
Mein kleiner Tschulik
Klein, aber fein. Fein und spritzig.

Schwules Wandern in Lappland
Machst du mit? Irre.

Mita Fernkopierer
Auch die ich letztens sah, junge Mutter, mit grauem Haar, etwas Ballerarsch, auf dem Fahrrad; und die Sekretärin aus der Möbelfirma wieder, die wirklich top für eine Rentnerin aussieht, und ihr Alter, und Flaschen sammelt, aus den Mülleimern der Stadt; und Sklavia, die Single und nicht zu desinteressiert schien.

Hot in the City
Und auch im Dorf...
Düsseldorf.

Flasche Strache
Und jetzt beschwert er sich bei Facebook über die SPÖ, dass Häupl nicht mit ihm verhandelt, über eine Koalition.

Das Bi-Gefühl
Schwanz an Schwanz.

Sammydress
Da sind echt heiße Bräute unterwegs (Modells)...

Bescheidenheit ist eine Zier
Und ich onanier, ich onanier.

Die Zierde fehlt mir
Die Zier fehlt mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen