Säufer/Gute Frage/Voll Blind/Die Entstehung einer Familie, ein Rätsel/Die zweite Chance

1 6 – 1 0 – 1 5, Freitag:
Guinness' am Morgen, Guinness' am Abend
Damit ist jetzt endgültig Schluss.

Holland durch den Wind
Mit Danny Blind; das war er auch: Hollands Ex-(?)-Trainer. Solch Loser wird doch keine zweite Chance erhalten.

Wie bin ich eigentlich gezeugt worden
Und mein Bruder und meine Schwester auch, wenn weder mein Vater noch meine Mutter je gefickt haben? Gute Frage.

Cousinen
Das macht sie begehrenswert, wenn man sie öfter sieht, sie ca. gleichen Alters sind.

Doppeltversager HC Strache
Denn er sagte ja, wenn er die Wahl nicht gewinnt, dann geht er nicht nach Wien. Chance vertan.
Soll ich die ÖVP retten?

Niederland durch die Wand
Doch die war stärker.
Es ist ja nur Fußball.

Ein Berger kommt selten allein
Wer will nicht zweisam sein?

Nette Frau
Weiß nicht, ob der gut ist: "Du hast zehn Kinder, hast du denn schon mal gefickt?"
Ja, oh Wunder.

10 Kinder, 2
Nein, alle adoptiert.
Kein Mann.

Kein Mann, 2
Der ihr es besorgen kann. Mir?

Vergessene Demenz
Sehr, sehr witzig.

Etwas Scharia
Und Nicole Schalla...
Das bei Facebook postete.

Abgelehnte Asylbewerber
In Nordrhein-Westfalen: Die werden verhätschelt, jedenfalls alles andere als abgeschoben, geduldet im Krankheitsfalle (natürlich wird das nicht überprüft, Vertrauensarzt; und wenn einer krank ist, die ganze Familie geduldet), wenn sie nicht freiwillig ausreisen, obwohl die Reise und die Wiedereingliederung am Fluchtort bezahlt würde; es wird zwar nur ein reduzierter Sozialhilfesatz gezahlt, aber der ist immer noch höher als Arbeit im Niedriglohnsektor im Heimatland; obwohl es in Deutschland auch Lohn-Aufstockung gibt, wenn man viele Kinder hat, die Tafeln, ein Skandal für so ein reiches Land.

Der schöne Waldemar
Arschfick-Waldemar, wo hast du deinen Spitznamen her?

Kalle, Kalle
Böse Falle, für alle, für alle.

Das könnte man schon so sagen
Die allerallerklügste Frau der Welt ist Dumpfia, Dumpfia Klug: Oder ist es die allerallerallerdümmste (Klugja)?

Gute Lieder, dumme Lieder
Immer wieder, immer wieder: JL Berger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen