No Go-Areas/Guinness' sättigt/Neues zur Wien-Wahl/Kopf an Kopf

0 3 – 1 0 – 1 5, Samstag:
Merkel for Friedensnobelpreis
Ihre Chancen stehen nicht schlecht; der wird ja nicht in Deutschland vergeben.

Donauuferautobahn, Donauuferautobahn
Idee für einen Song.

Jugendgangs und so wie in Duisburg-Marxloh
Gibt es in Wien echte Areale, Stadtteile, wo man besser nicht hingeht, -fährt?

Diebe und Asylanten
Wäre auch einen Song wert; obwohl der schnell am rechten Ufer geortet wäre, wenn man die richtigen Schlüsse zieht.
Also lasse ich es bleiben.
In Wien bei der Wahl wird jetzt ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen FPÖ und SPÖ erwartet, letzten Umfragen zu Folge. Und natürlich sind die Flüchtlinge die Ursache, wie die Politik bürgerfern damit umgeht.

Datete wohl ne Frau
Bevor es konkret zur Sache ging wachte ich auf; ich merkte aber schon, dass sie mich etwas anmachen wollte, mit dem Video von einer Party mit ihr, mit 4 Szenen, die harmlos waren; auf die Idee, die zu sehen, kam ich nicht, meine Schwester war kurz da; der Ex-Mann der Frau hatte zwei Kinder mit einer anderen, deshalb sie ihn verließ, als sie das merkte; sah ganz gut aus, Fickerei wäre bestimmt gut gekommen, wir waren auf dem Wege dahin, ich streichelte sie, überlegte gerade ob wir nicht lieber gleich die Klamotten ausziehen sollten.
Im ersten Traum verirrte ich mich wohl in eine von Jugendbanden beherrschte Straße, mit nem Boy zusammen, der entkam, das heißt wir wurden getrennt, mich tanzten zwei Boys an, aber dann artete das in purer Gewalt aus, das Ausrauben, einer der Typen, mein Hauptgegner, hatte zwei scharfe Messer in seinen Händen versteckt, ritzte mich einmal an, ich blutete wie Sau, sah dennoch ne Chance ihn fertig zu machen, wenn er nicht das zweite Messer gehabt hätte; die ganze Straße in deren Hand.

74,6 kg
Einen Tag, bevor ich trank, kam ich sogar unter 74: Bier als Gewichtsverderbnis.
Nur Guinness' erzeugt keine Hungergefühle bei mir, sättigt sogar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen