Wie es (sein) wird/70 und schwanger/Pegida/Susan Link aktuell/Star Wars VII/Alles Klara

2 3 – 1 0 – 1 5, Freitag:
Arsch gefickt und schwanger
Wie sollte man auch sonst schwanger werden?

Mittelbar
Merkel trägt die Hauptverantwortung für das Wieder-Erstarken der Pegida-Bewegung aus der Bedeutungslosigkeit und die Zunahme der rechtsextremen Formen der Gewalt, so schlimm die auch sind.

Wenn ich dann noch blogge oder so
Mal echt gespannt bin, wie ich das in 2, 3 Jahren sehen werde.

Noch kein Anzeigen-Klick bei Blogger
Kein einziger.

Fettes, altes Schwein
Alles ist so gut, bis auf die Augenblicke, wenn ich in den Spiegel schaue.
Wen ich da wohl mein?

70 und schwanger
Noch geht das nicht, bei Männern, aber falls ich mal so alt werde, dann vielleicht doch.

Onany
I Like to Watch and See.

Geschlechtsumwandlung macht glücklich oder so
Dann bekomme ich auch mal einen rin (habe Sex).

Susan Link upskirt
Ja, die hat schon was, auch in Hosen.

Peepshow Miami in Bochum
Die ist schon längstens geschlossen; ins Guckloch in Wien will wohl keiner: Live-Peepshow Burggasse.

Sarah Lund
Ist auch noch ein Blogstar von mir, neben Nicole Schalla, Marianne Rosenberg nackt: igittegitt.

Jennifer Lawrence
Kommt echt nicht gewaltig, trotz Panem 4; die Trailer ganz schön blutleer, ich werde wohl dennoch ins Kino rein gehen, aber nur um Jenny in 3 D zu erleben, hoffentlich paar heiße Liebesszenen dabei, ich glaubs nicht: Mockingjay 2.
Spectre kommt noch (davor) ins Kino, James Bond, und dann der Kinderfilm der Star Wars-Saga (Teil 7); nichts für mich.

Nicole Schalla
Könnte der Busfahrer den Täter erpresst haben?
Vielleicht war er Homo, oder um Geld.

Einzeltäter, Einzeltat
Sagt das etwas über den Vergewaltiger von Nicole Schalla aus, was?
Spricht schon etwas für Bekannten.

Sonst wenig
Außer meinen Schwanz senkten die Blutdrucktabletten wenig.

Unterm Pulli ist die Brust
Die Brust von Klara Pollunder, das hat dann ja nichts mit Liebe zu schaffen, sondern Erotik, Sex: Kafkas "Amerika"-Roman "Der Verschollene" las ich mindestens dreimal, immer in verschiedener Version; es hatte schon was von einem Jugendbuch an sich; im Gegensatz zum Prozess und Schloss.
Leicht verdaulich.

Wie bei Sarah Lund
Untern Pullover möchte man, hier Färöer, da unbekannt, bei Klara.

Geil wie Sarah
Keine Lundschen Sexgeschichten, Mordaufklärung.

Alles Klara
Oder was?
Klarer.

Klarer mit Wodka
Oder Wodka pur: Nasdrowje.

Angelina Jolies Sexlife
Sie adoptierte Kinder; und jetzt?
Angelina kann es kaum erwarten, dass sie 50 wird, um den Erfolg zu sehen, der Brustamputation: kein Krebs.
Verkehrte Gedankenwelt, zu viel Geld, zu prominent.

Klo to Go
Immer mitnehmen.

Kurzer Liebessong
Ich ko-, ko-, ko-, ko-, komme: https://www.youtube.com/watch?v=3LgNIMJGBHg
Hot, she, ca-cao, Coco.
The Sweet.

Echt gute Einträge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen