Spitzenunterwäsche für Männer/Pulle leer/Sexmodell/Dirty Talk und Kafka

1 8 – 1 0 – 1 5, Sonntag:
Guter Blogsuchbegriff bei mir
Spitzenunterwäsche für Männer, und gefunden, welche getragen?

Flasche Strache
Wie wahr; Pulle leer.

Don't drop
The glottal stop.

Ansprache an ein Sexmodell
Weil sie es so gut brachte, aussah, redete; sie war etwas zu nackt (Erinnerungen an Kafkas Ansprache an die Landschaft; nur der Oberkörper des Dicken war nackt).
Dirty Talk, nach einem Schlaf aufgewacht, zwischen Traum und Wachtraum; etwas über eine Stunde Schlaf; ich bin nun müde, gehe pennen.

Wein her
Beim Biertrinken bin ich nicht gern allein, hey.

Die Dame Austria
Ich war anderthalb Tage in sie verliebt; sie bestimmt vorher zweimal im Elektra-Laden sah, dann wir ein Kino-Date oder so hatten, sie kam nicht. Nie wiedergesehen, keine Telefonnummer (ich gab ihr meine, denk ich), keine Adresse, was sollte man da machen?
Sie sah gut und blond aus.

Beim zweiten Schlaf auch kurz vom Sexstarlet geträumt
Er war wieder kurz; das mit Austria auch schon vergaß (Erinnerungen ans Elektra vor dem Schlaf).

Zaun um Deutschland
Dem guten ungarischen Beispiel folgen, das fordert der Chef der Gewerkschaft der Polizei, Wetzel.
Recht hat er.

Halber Tag auf Penthouse nicht gekommen
Und jetzt auf Hustler nicht (Larry Flynt), Barely Legal. Bin ich dement?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen