Die Besten/Sex-Zölibat/Die tollsten Filme/Opa singt/Taliban-Song/I want a Long

2 9 – 0 9 – 1 5, Dienstag:
Im Homostift
Vögel da nicht.

Die besten Pimmelfilme
Das tät mich schon interessieren.

Die besten Pimmelfilme aller Zeiten
Fast ich glaube Kabel 1.

Wien ist geil
Mordfall in Dortmund: Denise Nicole Schalla.

Felice und Kafka
Sie benutzte ihn durchaus als Vehikel, um mich zu gewinnen. Nur im Chat; wer ist schon geiler als Krankenschwester (Hebamme war sie)?

Electric Avenue
You're so true.
Eddie Grant, glaube ich.

Halt mich
Live von 2011: Der Song ist gut, wenn nur Herbie nicht ab und zu im Bild wäre, als Sänger.

Ich glaube bei DSDS
Dieter Bohlen engagierte Michelle, statt mich, aber das würde die Quoten auch kaum erhöhen; man guckt halt nicht mehr Fernsehn, die Zeit ist vorbei.

Wirklich witziger Titel
Sex-Zölibat.

Ehe verboten
Sex-Zölibat vor der Ehe.
Unter Eunuchen.

Volkswagen
Das Auto der Betrogenen.

Bekannt, berühmt
Ich mache dir ein Kind.

Sehr morbide
Wau, wau.

Blochin, die ZDF-Krimiserie
Oleg.

Randale in (deutschen) Flüchtlingsheimen
Werden die TäterInnen zurück geschickt, ihre Asylanträge abgelehnt?

Bagdad ist die Hauptstadt des Irak
Der syrische Flüchtling von dort floh nach Deutschland über Heiligenkreuz, weil er in Bagdad keine Arbeit fand (meine Vermutung, wenn die Story überhaupt stimmt, deshalb schrieb ich Syrier); natürlich "kein" Wirtschaftsflüchtling (ein Witz); und hinterfragt wird solche Aussage auch nicht (nachgefragt), einfach im Fernsehen gesendet.

Ein Witz
Die Syrierin aus Kundus, die in Deutschland Asyl beantragte, weil die Taliban kamen; sie war unverschleiert.

Unverschleiert und nackt
Im Puff der Taliban.

Taliban-Song
Schlug das Schreibprogramm vor, leider kann ich kein Talibanesisch, vielleicht schreib ich es auf Deutsch: Auch die Talibanninen brauchen mal einen Mann (zum Ficken).

Asylanträge der Flüchtlinge
Natürlich nur dort, wo die Sozialleistungen am höchsten sind.

"Boys" von der Band ohne Namen
Mit der geilste sexy Schulmädchen-Videoclip; der Song geht auch. Neben Tatu: "All the Things She Said".

Rio de Janeiro
Never been there.

So wahr
Kurzer Liebessong, aber wahr; kurz und schmutzig: https://www.youtube.com/watch?v=3LgNIMJGBHg

Kurzer Liebessong
All night long, die ganze Nacht hab ich im Bett verbracht, wie geht’s weiter: heiter, heiter.

All Night Long
I want a long.

Und nicht nur am Tage, keine Frage
So ist es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen