Lösungen im Jetzt/Demolition Woman/Flüchtlingskrise/Keine Umfragen, was der Bürger will, die Bürgerin

1 0 – 0 9 – 1 5, Donnerstag:
Frau ohne Bauch
Ich hab sie nicht geschwängert.

Linda Wallander
Johanna Sällströms Tod tut mir schon Leid (hab sie lieb gewonnen).

Fische, die schwimmen können
Wo gibt es denn sowas?

Das ist ja fast sowas wie dass ich nicht bumsen könnte Bilder wirken.

Adelheid, Adelheid
Ich bin jederzeit bereit.

Zu was?
Essen, trinken und was Männer noch so machen: pinkeln.

Als normal würde ich das nicht bezeichnen
Monatelang über das Schwimmen oder Nichtschwimmen von Fischen zu debattieren (schreiben).

Mit den Flüchtlingen (Asylwerber und Kriegsflüchtige)
Die polnischen Politiker sind also die Bösen, weil sie auf ihr Volk hören, wenig oder keine Wirtschafts-Flüchtlinge aufnehmen, denn die hierhin kommen, haben zumindest das Geld für die Tickets, Schlepperbanden, was auch auf Wirtschaftskraft schließen lässt.
Im Gegensatz zu Deutschland oder Österreich, da wird die Bevölkerung nicht gefragt.
Ich weiß nicht, wie der Krieg in Syrien zu beenden wäre, aber die Syrer, die hierhin kommen, wird man nicht wieder los, davon muss man realistischerweise ausgehen, eher noch Familienzuzug-Horror ist zu erwarten.
Auch Deserteure sind bestimmt dabei.

Ein Kick, den ich nicht ganz verstehe
Aber man kann ja nicht alles verstehen: S 04, die Perle vom Revier...
Scheiße 04, eh, Schalke.
Deutsche Bundesliga.

Oh, kommet doch alle
Merkel, mit Abstrichen Gauck (er bedauert seine Willkommenskultur-Rede wohl schon), und dann wundert sie sich, dass sie kommen, will die Flüchtlinge primär aus Syrien in Europa verteilen, voll realitätsfern (die wollen nicht nach Polen).

Zwei Versuche machen klug
Dann klappt auch die Teilung.
Facebook streikt öfters bei Teilungen (etwas klappt nicht; sie arbeiten stets daran).

Doppelte Bigotterie
Es ist ja nicht so, dass es früher keine Kriege gab, in letzter Zeit, nur die Kriegsflüchtlinge kamen nie hierher, erst die asylsuchenden Zigeuner lieferten der Welt ein Beispiel; okay, Flucht übers Mittelmeer gabs schon länger; auch vor dem arabischen Frühling?
Seit den Ex-Jugoslawienkriegen.

74,9 kg
Das kommt hin.

Lesbian Supergirls
Diesmal ganz ohne Worte (ich bin sprachlos)...

Demolition Man
Laserdiscs für die Zukunft; das war wohl nix.

The Team läuft auf Arte
Aber Jella Haase nackt habe ich wohl verpasst; auch bei Fack ju Göhte 2.
Vorletzte und letzte Folge nun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen