Julia Ragnarsson/Williams-Sisters/So dick wie ich/Homo-Check

1 3 – 0 9 – 1 5, Sonntag:
Leicht übergessen habe ich mich wieder
Weiß nicht, ob 24 Stunden alkohollos waren; konkret erst um vielleicht 15 Uhr 20 aufgestanden, vor 0 Uhr pennen gegangen, das Wetter war genau das Gegenteil vom Wetterbericht.

Die schöne Julia
Bei der Brücke 3 scheint sie nicht mitzumischen; auf Eis gelegt, die Stränge der Brücke 2, erstmals.

Ich hab heut Geburtstag
Ach, doch nicht: 1. Dezember.
Aber bald; ob ich es bin dahin schaffe, ein Gramm abzunehmen; echt noch nicht so schlimm, wie Serena Williams, aber auf gutem Wege (die soll sich mal ein gutes Beispiel an ihrer Schwester nehmen, Venus, obwohl für große Tenniserfolge ist die wohl zu dünn).

Spitzname Sereno
So dick wie ich bin.

Homocheck 26
Prüft ob der Schwanz wirklich so lang ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen