Jungle Book Groove/Ohne Mumm/Konstanz/Young and Sexy/Dora Diamant

2 9 – 0 8 – 1 5, Samstag:
Talk like you, walk like you
Ich weiß immer noch nicht, was ich schreiben soll.
Schubidu.

Ohne Mumm
Ich habe zu nichts Lust.

Seitdem ich die Uni schmiss geht’s abwärts
Besonders aber seit dem Aus für blog.de; Blogger kommt irgendwie nicht zu Rande.

Auch das Tagebuch nicht
Zusätzlich bin ich irgendwie nicht in der Lage, alte Videos konkret zu finden, suchen überhaupt, durch heiße Chinesinnen bei der Leichtathletik-WM in Peking animiert, auf Asiatinnen zu kommen, echt ein Riesenpool an scharfen Models.

Ich bleib nicht an der Stange
Angst, was anzufangen, nicht zu beenden, Arbeit wartet schon abstrakt, sogar sowas Einfaches wie Spülen, Staub saugen (Staubsaugerbeutel kaufen, der fehlt), zum Briefkasten zu gehen.

Ich hab ein Problem
Nur eins? Nicht Houston, aber immerhin, auch nicht Husten; keine Cover-Kreation (vom Superstar), oder Programme zu installieren, von Computerbild, die lieber verfallen lasse: Ich brauch ne Frau, hahaha.

Inkonstant
Dabei ist es normalerweise so bei mir, dass es die Konstanz macht.

Who is?
Young and sexy. Ich nicht; auch youtube motiviert nicht, obwohl ich die letzten zwei Tage über 160 Aufrufe hatte, insgesamt.

Nichts, nichts, nichts
Was will ich?

Heute geht’s nicht mehr
In einen Massagesalon oder so; morgen in den Puff, lecker ficken?

Bier und Bauch
Hilft das was? Ich bin blass.

Der schwule Homo
Ja, gibts denn das, wo?

Unreflektierte Übernahme eines Rechenfehlers
Klar, dass Dora Diamant 20 Jahre oder mehr nach Kafkas Tod nicht mehr konkret wusste, wie alt sie da war, als sie mit ihm zusammen war, das war ja nur eine kurze Episode ihres Lebens, aber das Biographen das so übernehmen, ohne nachzurechnen, das schon schlimm finde.

Fische mit Süßwasserallergie
Schwimmen ins Meer, wenn sie es noch können; ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob es die gibt (Fische, die Salzwasser brauchen)?
Nur wer bezahlt die Versicherungsbeiträge? Fische als Haustiere, aber im Meer, Fluss?
Riesenaquarien.

Fische, die an Land schwimmen
Sogenannte Amphibien, aber das wird man nicht von einem Tag zum anderen.
Weiß nicht, ob man da vom Schwimmen reden kann (ich kann weder an Land noch in Gewässern schwimmen, und wenn Freibad).

Trink, Genosse, trink
Damit du nicht versinkst.

Frauen, wo bleibt ihr?
Meine youtube-Fans sind männlich (noch nie 100 Videoclip-Aufrufe am Tag hatte; 86 von vorvorgestern gehört zu den absoluten Spitzenwerten).

Trink, Brüderchen, trink
Alkoholiker für die Welt, ist das was zählt.

Eins, zwei, drei
Der Rubel rollt.

Eifersucht, doch ich weiß, es ist Hass
Der Feind im eigenen Bett: Kannibalen und Menschenfresser, Kannibal'n und Menschenfresser (denn das macht den Unterschied).

Die Geliebte des Mannes im eigenen Bett
Überhaupt nicht nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen