Vorpubertätsliebe/Nanna Birk Larsen/Sarah Lund/Besoffen im Uhrwald/Geli

3 0 – 0 8 – 1 5, Sonntag:
8 cm Glied
Ganz schön viel.

Sterben muss ein jeder ja
Ja, ja...
Her mit dem Wodka!

Joachim Fuchsberger ist tot
Berger reicht: Blacky.

Pinscher und Esel
Ich bins nicht gewesen.

Der lesende Analphabet
Hauptsache etwas mit Arsch, Anus anal.

Natürlich ist es leichter, TV-Serientäter zu eruieren
Als echte Mörder, trotzdem habe ich es zumindest bei Vagn getan, als erster Deutschsprachiger, beim Verbrechen mit Sarah Lund, dem Mörder von Nanna Birk Larsen; das kann mir keiner nehmen, wohl 2008.

So wenig Zeit
Subjektiv, insgesamt knappe 5 Stunden schlief, 19 Uhr 48; so viel vor, Leichtathletik-WM sah, den Abschlusstag in Peking.
Also allerhand auch noch schaffen kann, wenn auch viel erst nach Mitternacht, morgen.

Und Rückenschmerzen auch habe
Bereits gestern auf der Arbeit.

"Larifari"
"Dies ist eine Kontaktanzeige, für die ich 0 € bezahlt habe, also nicht erwähnenswert, bin nun reich, ein Euro in die Tasch', neben der Fotokopie des Ausweises und der letzten Tellynummer-Rechnung: Hättest du's gewusst, Geilika? Call me! Da ich am 25.09.08 telonanistisch unfit war, gerade aufgestanden, gegen 13 Uhr, Män sucht Frau, Angelika, dich, die starke Frau! Ich weiß nun, dass Vagn Skäerbaeck Nanna Birk Larsen umgebracht hat, aber warum, ist es logisch gewesen oder nicht, ich weiß es nicht?" Befreie mich (vom Saft in den Lenden, dem Steifen in der Hose).
Und was sagst du, kommst du auch von hier?
Da total besoffen, in der Kneipen, nach dem 05.10.2008, wohl nem Donnerstag.
Die Kontaktanzeige da nicht aufgab, oh Wunder.
Besoffen ins Bett getorkelt, ausgenüchtert.
Scharf auf Geli war, aber wir kamen nicht mehr zusammen.
09. oder 10.10.2008 (Donnerstag, Freitag).
Geli suchte nen Ficker, da war ich eher Labberer.
Sie ähnelte Betty John, meiner Kindheitsliebe, war wohl auch ähnlich drauf.
Pubertätsliebe.

Besoffen im Uhrwald
Eine Flasche Bier heute auch trank, Export aus dem Supermarkt, beinahe namenlos, schmeckte mir.

Ich gesteh es ja ungern ein
Aber vermutlich bin ich überfordert.

Vermutlich gar nicht
Nur so viele Verpflichtungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen