Eine Form von Größenwahn/Megalomanie/Schuss ins Nichts/Susan Link

0 8 – 0 9 – 1 5, Dienstag:
Susan Link
Nicht upskirt, sie hatte heute eine Hose an, without Pants; ob sie wohl weiß, welch Nacktstar sie ist, zumindest in der (männlichen) Phantasie.

Schweißfüße zum Ablecken
Wer drauf steht; meine nicht.

Nicht meine
Für nen Hunni sieht das anders aus (wer wird denn so billig sein).

Mein Penis sieht fast wie ein Schwanz aus
Nur länger, dicker.

Ficker
Superficker.

Super-Kira
Ich bin mal wieder im Megalomanie-Wahn; auf ihre Intelligenz bezogen: Sie versucht nochmal ihre Ausbildung zu bestehen, Neubeginn von Anfang an. Obs diesmal klappt?

"Pickel?
Sie sind nicht allein", das finde ich cool: Normaderm.

Nie verliebt, nie gefickt
So ist es nunmal.

Echt schon teilweise dürftig
Was ich so im Tagebuch schrieb. Dürftig.

Schneckenjagd
Langsam schreit ich zur Tat.

Man lebt nur einmal
Peng.

Ein Schuss ins Nichts
Hirn spritzt (fast wie im Schweizer Tatort, so sinnlos).

Ohne Bier und ohne Höschen
Interessant nur bei Mädchen.
Frauen, Girls, wie's beliebt.

Omas, Opas
Tunten, Onkels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen