Farbenfroh und gar nix/Adaptation/Wondergirl/Kriegsdienstverweigerungsweltfrieden

2 8 – 0 8 – 1 5, Freitag:
Besser als ein Mann mit Damenbart ist eine Frau mit Schwanz
Oder so.

Romeo and Juliet für sehr Arme
Springbreakers, mit James Franco und Selena Gomez, die jetzt echt heiß aussieht.

Eigentlich ist es eine Form von Rassismus
Dass die schwarze Killerbande in "Springbreakers" von den weißen Mittelstandsmädels so aufgemischt wird.

Wunder der Dummheit
Ja, gut kommt Klugja bei mir nicht weg.
Wondergirl.

Schwul macht schön

Nicht leicht mit den Frauen
Werd ich schwul?
Hahaha.

Geldscheinas Fettheit
Meine Tante nahm zu, als ihr Ehemann todkrank war; sie war vorher ein sexaktives Wesen gewesen; im Gegensatz zu ihrer Schwester, meiner Stief-Mutter (die vögelte nie).
Ja, wieder Verknüpfung zwischen Fiction und Wahrheit, was ist was?
Mein Bruder war eine Adoption.

Adaptation, Adoption oder so
Jedenfalls schwul.

100 Kilo
Nein, so wenig wog Geldscheina nicht, zu ihrer Blütezeit, 130 bei 160 cm Größe.
So im normalen Waagen-Sprengbereich.

Geschäftsidee
Jack Daniels, der Wodka aus Tennessee.
Neben dem Whiskey.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen