Ein Syrier aus Bagdad/Unwort des Jahres/Willkommenskultur/Grenzen dicht!

1 9 – 0 9 – 1 5, Samstag:
Ganz vergessen, was ich schreiben wollte
Eins ist mir wieder eingefallen, das zweite, Flüchtling in Heiligenkreuz, ein Syrer: "Es ist mein erstes warmes Essen, seitdem ich aus Bagdad floh."
Unglaublich.

Mir ist das erste wieder eingefallen
Dann entfallen, nach dem Einkauf, Antialkoholiker, der Superdeputat sich holte: Noch nichts getrunken, bis auf 2 Schokostücke Ritter Sport Rumtraubennuss (das war das erste, das mir heut einfiel; bis 17 Uhr 10 geschlafen, um den Daumen rum 12 Stunden).
Hasswort des Jahres
Praktisch untoppbar: Willkommenskultur.

Der Untergang des Abendlandes
Natürlich wird es daran nicht untergehen: Trotzdem, Merkel hat ihn ganz gut eingeleitet.

Wann werden endlich die Grenzen dicht gemacht?
Merkel stürzte nicht nur Deutschland, sondern viele weitere Länder ins Unglück; und die Deutschen wollen einfach nicht einsehen, dass der Rest Europas, der Europäischen Gemeinschaft die Flüchtlinge nicht hier haben will, bedingt noch Schweden, die Niederlande, Luxemburg (Junckers Alibi für andere Verfehlungen; wie viele wollen sie aufnehmen, 12, 100), und wir doofen Österreicher, der Faymann, ich hoffe und glaube es, dass er und die SPÖ (Häupl) die Quittung bei der Wienwahl bekommen, leider ist sie erst am 11. Oktober.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen