Abgestürzt/Nicht austrainiert/Serena Williams-Monster/Sällström/Lund/Schalla/Die Brücke 3 - Transit in den Tod 3

1 2 – 0 9 – 1 5, Samstag:
Überfressen und angetrunken
So bin ich gestern gesunken.
Zu viel Schoki und ein Bier, zwei Sandwiches dazu; nachdem ich keine Böcke was zu tun hatte, nicht zu bloggen, Müllrecycling-Sachen wegbringen, spülen, ins Kino.

Johanna Sällström starb 2007
Im Februar; sie war schwer depressiv und selbstmordgefährdet; wohl nach den Wallander-Filmen.
Talulah dürfte jetzt 13 sein.
Julia Ragnarsson war auch im Wallander unterwegs.

Die Brücke – Transit in den Tod 3
Startet am 27. September im schwedischen und dänischen TV; Kinovorabpremiere ist am 14., den ersten youtube-Trailer sah.

Der Täter soll erwischt werden
Immer noch 5000 Mark Belohnung.
Das auf Facebook postete, mit der Schalla-Verlinkung: http://bergersgreatest.blogspot.co.at/2015/09/voll-der-pennervergewaltigt-und.html

Die CSU gibt der deutschen Kanzlerin Zunder
Endlich erwacht der Seehofer, Treffen mit Orban, u.a.: Die Massen von Flüchtlingen am Münchener Bahnhof so kurz vor dem Oktoberfest weckten den auf; Gott sei Dank bedurfte es keines Attentats.
Und eine Umfrage gab es wohl, 2/3 der Deutschen stützen die Position der Kanzlerin; ins Detail gingen sie nicht (ZDF), auch nicht von wann die Umfrage war.
Nur ist mal wieder die Rede von gut qualifizierten Syrern, die die lateinischen Schriftzeichen nicht kennen und Deutsch und Englisch auch nicht sprechen, sehr qualifiziert; Ergebnisse von 2014 und später wurden herangezogen, aber die Massen von dort kommen erst seit 10 Tagen konkret.

Flava
Ich weiß nicht, ob ich realistischerweise Chancen bei ihr hatte, sie stand wohl mehr auf Machos, allerdings brauchte sie einen Freund, schien solo zu sein, als ich sie zu Deborahs Zeiten zufällig traf, sie ging nicht aus, war eine Auszubildende in einer Bäckerei oder Konditorei, hatte also auch wenig Geld, wer weiß, was aus ihr geworden ist.

Wie jetzt nie
Zwischendurch in meiner Arbeitszeit gab es einen alkoholfreien Tag, heute auch versuchen.

Die original Berger-Saga von hinten nach vorne
Vom Jetzt zur Urvergangenheit (ein Schritt davon, mit zukünftigen Additionen, Kira-Chats und so): http://wienerbergersaga.blogspot.co.at/2015/09/jella-haaseproduktionenmassagesalonpenn.html
Wiener Berger-Saga! Das Original (der Blog!).

75,7 kg
Abnahmsstart...
Wie viel kann ich in einer Woche abnehmen, 10 Tagen?

Sarah Lunds Schlüpfer
Den findet wohl ein Genosse aus Mountain View interessant; was hat er damit vor?
Mir sich etwas der Magen dreht; ich lös den Fall.

Hinein wichsen
Was sonst?

Es gerade mal 4 Stunden schaffte nichts zu essen
Sehr knappe 4 Stunden.

Animalisches Fett
Bei Serena Williams, von Austrainiertheit kann echt keine Rede sein, gegen Roberta Vinci im Halbfinale der US-Open verloren.

Witz
Bleib wo du bist.

Dumm, dümmer
Ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen