Youtube-Star/Mann in Hot Pants/Kluger Wicht, oberklug/Einsame Frauen

2 4 – 0 8 – 1 5, Montag:
Diether Krebs ist tot
Das ist ja echt eine Überraschung.
Keine freudige.

Ja
Ich bin goiler.

Eine Empfehlung
Keine Empfehlung: The End is near...

Einsame Frauen suchen...
Mich?

Und dann möglicherweise kostenlos
Oder wollen sie vielleicht sogar bezahlen?

Ganz umsonst
Die suchenden Frauen; jung und sexy?
Nehm ich.

Das war vor Jahren, vor Jahren
Das auch nichts geschah.
Vor Jahren.

Mann in Hotpants
Ja, ich habe eine, heiß von Primark.

Ich hatte mit 20 noch keine Frau
Jetzt bin ich 19.

Nun 90
Immer noch Jungmann.

Muss ich zur Verteidigung des Browsers sagen
Jahrelang gefiel Firefox mir, war der beste.

Nokia und die Kunst des Handyanbaues
Wenn die Profitgier die Sinne benebelt...

Gold

Ein kluger Wicht
Der wichst nicht.

Und warum mach ich es?
Wirklich dumme Frage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen