Ich, der Penner/Liebe Waage/Umgekehrter Kreuzzug

0 2 – 0 9 – 1 5, Mittwoch:
Würde ganz gerne abgemolken werden
Der Penner pennt zu viel.

Horror, Albtraum
Jetzt träum ich sogar regelmäßig von normaler Arbeit (was zu viel ist, ist zu viel).

Horreur
Nicht wirklich.

Die Waage spinnt
70,6 kg wiege ich bestimmt nicht.
Aber schlecht sehe ich nicht aus.

Der Pinsel juckt
Alles verruckt (die Onlineverbindung war kurz weg, als ich in Action war; Abmelkphantasie).

Die Ungarn machens richtig
Die einzige Nation, die angemessen mit den Flüchtlingen umgeht; was können wir für ihren Krieg?

Zaun oder Mauer errichten
Niemand kommt rein; aber angemessene Gefängnisstrafe bei Beschädigung, Zerstörung des Zauns...

Mich wundert dass die katholische Kirche nichts sagt
Sind die plötzlich so dick mit den Moslems, Moslemkriegen? Ist das ein umgekehrter Kreuzzug noch ohne Waffen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen