Gewohnheitstäter/Reamonn/Linda Wallander/Weihnachten für Syrer

0 7 – 0 9 – 1 5, Montag:
Das erste Mal in meinem Leben polnisches Bier am trinken
Und es schmeckt widerlich.
Tyskie Gronie.

Der Schweizer Tatort
Hart und unsinnig; mit dem Saturn-Fernsehfritzen als Killer.
Selstjustiziar.

Schmusebedürftigkeit im Schritt
Ich mach mit.

Linda Wallander
Gestern sexy und schlank, war wohl ein Altfilm; aber Talulah ist Johanna Sallströms Tochter, nicht eine Selbstmörderin (die Tochter der Selbstmörderin).

Politik im Minirock
Ob die deutsche Kanzlerin noch weiß, was sie in der Flüchtlingspolitik macht?

Eckhard Berger im Kanal
Endlich das Cover vollendet (nicht so gut, Kunstkreativität geht mir ab): http://josielajr.blogspot.co.at/2015/09/youtube-star.html
Urteile selber.

Blogger-Layout
Nur bei Firefox nicht veränderbar, bei den Grundeinstellungen oder wie ein Browser den Benutzer vor dem Browser schützt; Hacker bestimmt nicht.

Seit dem 24.08. hier nichts mehr gebloggt gehabt
Coverkreationsschwierigkeiten, viel Arbeit, mehr als Vollzeit, auch Videoclipherstellungsschwierigkeiten, die Kunst das Smartphone zu halten (mehr oder weniger); in der Zeit wurde fast der Titel zum Fake, Witz; diverse Facebookaktivitäten fast, Bier trinken als Freizeitaktivität; Blogger geht nicht ab, das auch: Der Zündungsimpuls fehlt.

Kein Jungmann
Wie kann ich eine Nummer mit 20 schieben, wenn ich erst 19 bin, da Meisterrammler?

Superficker, Nixblicker
Ich meinte Wixer: Der Wicht, der mehr als klug ist.
Hilfsarbeiter, Anlernling.

Flüchtlinge, Asylwerber
Oh, kommet doch all (Merkels Wunsch).

Fast wie Weihnachten
Für all die Syrer, oh Allah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen