Fröhlichkeit/Stets das Falsche/Am Ziel vorbei/Reale Geschäfte

3 1 – 0 8 – 1 5, Montag:
Ja, was soll ich heute schreiben?
Die neue Woche beginnt, alles beim Alten: Scheiße.
Echt zu viel Arbeit, nie zwei Tage frei, da bleibt die Fröhlichkeit auf der Strecke, immer noch ohne Uhr.

Ansatzweise schaff ich sehr viel
In Wahrheit nichts.

Weniger als nichts
Im Traum sogar einen Flug nach New York verpasst, weil ich mich um eine halbe Abflugstunde irrte.

Stets das Falsche
Galt zwar Kafkas Wohnungen in Berlin; ich dachte aber durchaus an mich, den Job, die Blogs, meine Gesänge.

Zu Kafka und Erdbeben in Nepal
Ich spendete nicht; sie ereigneten sich im April und Mai 2015.

Das kann man nicht verhehlen
Brod machte Kafka erfolgreich.
Und ich brauch wohl auch einen Manager.

Dann doch noch aktiv wurde
Online shoppen ging, Witz.
Ja, wenn reale Geschäfte in der Nähe so wenig bieten: was ich haben will, brauche, das haben die nicht.
Und was die haben, das will ich nicht, nicht so sehr; z.B. Regenjacke, die nur wasserabweisend ist.
Klar, muss sie keine Wolkenbrüche abhalten, aber nen normalen Regenguss schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen