Mutant Chronicles/Genie in a Bottle/Mamma mia/S Club 7/Gestorben, nicht tot (Die zweite Chance)/Boys/Kafka himself

2 0 – 0 9 – 1 5, Sonntag:
Gestern nicht so viel schrieb
Ryan Phillippe ähnelte Justin Timberlake: "The I Inside – Im Auge des Todes", USA 2004.

"Mutant Chronicles"
"Flüchtlinge, wo wollen die hin?" Deutschland, oder vielleicht auch Schweden.
Pro Sieben.

Christina Aguilera nackt
Fast ein Geist aus der Flasche: "Genie in a Bottle". '99 war sie echt ein Schnuckelchen; die Viva-Zuschauer-Jahres-Top 100 von 1999.
Britney Spears Stern ging da auch auf: "...Baby, One More Time".
Das Video von Christina gefiel mir jetzt besser. Aber auch "Boys" von der Band ohne Namen (voll erotisch) und "Mamma Mia" von den A*Teens.

S Club 7 in Miami
Die hab ich total vergessen, fand ich auch mal scharf; DJ Tomekk auch (vergessen).

Geil am Morgen, geil am Abend
Das bin ich und das bist du, you.

Gefühlte Erotik
Zwischen Klara Pollunder, nicht Karla wie ich möglicherweise schrieb, und Karl Rossmann, nach dem Ju-Jitsu-Fight in Kafkas Amerika-Roman "Der Verschollene"; ich empfand auch sowas wie positive Gefühle zwischen ihnen, vermute aber jetzt eher die Brodsche Diktion, bei seiner "Amerika"-Version, so wie auch beim "Prozess"-Roman.
Die Mystifizierung des Gerichtes da stammt eher von Brod als von Kafka himself.
Allerdings weiß ich nicht, ob irgendwelche Attitüden von K. gegenüber Frau Bürstner nicht von mir stammen (da in die Brodsche Ausgabe hinein interpretiert habe; er schrieb zwar in seinen Beiworten immer, dass er so originär wie möglich war; aber das hat sich durchaus schon als unwahr herausgestellt; Lesbarkeit und Bewahrung des Geistes Kafkas).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen