Kleine Flüchtlingslieder/Merkel4Friedensnobelpreis/S 04/Geschmack von Katzen/Kafka/Schmidt/Bier/Lust und Unlust

0 5 - 0 9 – 1 5, Samstag:
Flüchtlingslied
Es ist ein kleines Lied: bleibt draußen!

Flüchtlingslied
Es ist ein kleines Lied: kommt alle her!

Angela Merkel wird noch den Friedensnobelpreis gewinnen
Dass sie Deutschland in die nächste Krise führt.

Glücklicher Fisch
Fair getötet.

S 04, die größten vom Revier
Deppen?

Fußballspieler
Also doch Deppen.

Haben Sie meinen Hund gesehen?
66666.
Ich habe angerufen und hab ja gesagt, mit Rufnummerunterdrückung, hat gut geschmeckt.

Kafkas geographische Fehler
Welche Funktion hatten die im Amerika-Roman; oder waren es gar keine Fehler, sondern Kunstnamen mit Funktion, die Stadt Ramses, Oklahama (von Brod in Oklahoma geändert, sic! [weil es potentiell ja ein Fehler hätte sein können, war die Handschrift eindeutig?]; Ramses aber nicht, die Großstadt in der Nähe von Neuyork, die Riesenbrücke von Boston, das alles nicht so hundertprozentig parat habe, aber beim Neubloggen von Amerika drauf achten werde).

Spermainferno
Hin und her gerissen, darob.
Zwischen Wichsen, Sex an und für sich, oder nicht, Facebook empfahl mir auch die genannte Gruppe, aber ich trete nicht bei; vermutlich sind da hauptsächlich Nutten und Camgirls drin, und geile Boys.
Ficken statt Wichsen.
Und Verarscherinnen; paar Nichtfakes bestimmt auch, aber sich da in den Konkurrenzkampf stürzen, nein, danke.

Helmut Schmidts Tod
Ja, ist er denn gestorben, die Leiche.
Woher soll ich das wissen?

A big Sucksess
Sucker, sucker.

Nicole Stanton-Film
Sie vögelt sich hoch; den zweiten Teil nie sah, vielleicht gibt es den auch nicht; und der erste ist auch nicht so sicher (dass ich den sah; Ausschnitte schon, bestimmt).

Immer zwischen Lust und Unlust gefangen
Fast bei allem.

Flüchtlinge am Westbahnhof
Opfer von denen will ich auch nicht werden; wie groß ist die Ausraubgefahr?

Lichterfest im Homo-Kino
Ab Sex.

Ich brauch Urlaub, bin reif für die Insel
Reif, reif, reif, überreif; Urlaub habe ich ja ab Montag, morgen frei; vielleicht flieg ich mal kurz nach Dublin, je nachdem was das kostet, so spontan?

Noch eine Schicht
Keine Lust, hihi.
Auch zwischen ja und nein gefangen.

Ficken statt Wichsen
Ich wurd ja in die Gruppe eingeladen, aber was ist das?
Wichsen, das mein ich (nicht so geschrieben, wie gedacht, aber es geht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen