Wien vor der Wahl/Sexsucht und Zölibat/Dummheit des Jahrhunderts/Angela Merkel/Oh kommet doch alle/Einfach blamabel

1 8 – 0 9 – 1 5, Freitag:
Sexsucht und Zölibat
Wirklich witziger Titel.

Ärzte machen wirklich krank
Aber warum legte ich auch den Termin so früh an?
Nahm 14 Uhr an.

Wie im Traum einmal
Felice hatte gar keine Schwester (3 Brüder).

Hartes Rohr
Nachdem man aus dem Traum erwacht, ist es des Öfteren weniger hart.

Ich vermute, dass Felice keinen Siebdruck von Kafka besaß
Aber wusste, wie man an einen Spruch von Kafka ran kam, der auch noch zu mir passte.

Scheiß Alkohol
Ab heute trink ich keinen mehr.
Ich weiß nicht!?

Gestern aß, trank ich genau gegensätzlich
Zu dem, was ich wollte; schon der Einkauf gestaltete sich so.

Mit ihrer dummen Aussage
Also was die Merkel angerichtet hat, ist eine Katastrophe; wofür sie nicht zur Rechenschaft gezogen wird.

Dummheit des bisherigen Jahrhunderts
Angela Merkels Aussage: "Oh kommet doch alle", denn jetzt kommen sie, die Iraker, Syrer, Afghanen... "Wir schaffen das" nicht, denn nun wird plötzlich das deutsche Asylrecht verschärft, Orban wird der Liebling der CSU (zumindest ihres Vorsitzenden Seehofer), jetzt schafft es Deutschland plötzlich nicht allein, der Rest Europas lässt sie (zu Recht) im Stich; Kroatien wird noch nichtmal mit 13 000 Flüchtlingen fertig, wie noch mittwochs gedacht, paar tausend gingen.
Wenn die Mauer in Griechenland nicht rechtzeitig fertig gestellt werden kann, dann müssen halt noch mehr Zäune errichtet werden, um die Europäische Gemeinschaft zu schützen, vor den Flüchtlingsfluten, und Serbien darf nicht im Stich gelassen werden.
Denn die Vertriebenen-Flüchtlingslager in der Türkei, dem Libanon und Jordanien sind nunmal sicher, kein Kriegsgebiet (wo die Wirtschaftsflüchtlinge herkommen).

Das Asylrecht muss nur konsequent und schnell angewandt werden
Dann wird es zwar auch einigen Stress mit den Wirtschaftsflüchtlingen geben, aber nicht zu lange.
Und Straftäter müssen auch als EU-Mitglieder ihre Reise-Arbeits-Freizügigkeit verlieren.

Ich schwitzte gestern beim Arzt wie Sau
Direkt nach dem Duschen merkte man was; Blutdruck verflucht hoch, ich war irgendwie deppert, der Wecker schellte im falschen Moment, aber schlafen ging ich dann erst, nachdem ich eine Flasche Roseewein austrank und ein Bier und noch ein bisschen Rotwein.
0,75 l-Flaschen, also vielleicht insgesamt 1 l Wein und 0,5 l Bier.
Am Mittwoch trank ich alkoholfreies Bier, das kam nicht gut.

Wirklich empfehlenswert, echt supi
Besonders für Kafka-Fans ("Der Verschollene", "Amerika")...: http://bergersgreatest.blogspot.de/2015/09/oklahamader-verschollene-in-amerika.html

Und heute lange die Alkoholvergiftung ausschlief
Nicht den Rausch, das schon gestern schaffte, managte; kann schon echt allerhand ab; aber es war sinnlos, das Trinken, kurzes Hinlegen hätte auch gereicht, dass ich fit geworden wäre, und dann ja leichter.
Im Geiste bröckelt mein Antialkoholismus schon (Guinness)...
Und beinahe hätte ich auch den Rest des Weins, der noch in der Flasche war, ausgesüppelt, aber ich schüttete ihn weg, aus (Held).
Was ich aber berichten wollte, dass ich mehrere Träume hatte, wie real, auf Arbeit, einmal Spätschicht, die zur Mittagsschicht wurde, dann kam New und seine Ex-Frau als Ehepaar mit Kleinkind, die Bedienung dauerte ewig, mit Kupons.
Viele MitarbeiterInnen hatten um 3 in der Nacht Schluss, und danach wurde aus dem Schlussdienst irgendwann Nachmittag.
Es war auch eine Ex-Schichtführerin Schichtleiterin.
Und Felice spielte wohl auch eine Rolle, aber ganz sicher dessen nicht bin, auch ein Disko-Besuch, es war wohl Samstagnacht, aber die haben wir ja erst morgen; soll ich auf die Szene, welche?
(Soll ich) Neustadto, Palmatio anrufen?

Wien vor der Wahl
Häupl ist eindeutig zu alt; mal gucken, ob die Flüchtlingsmassen die Wahl nicht doch beeinflussen? Dass es in Wien doch nicht so viele Gutmenschen gibt.

Der Bewegungsmangel war ein Fehler
Ich bin fetter geworden, mein Blutdruck stieg, ich bin nicht verreist, trotzdem war der Erholungswert des Urlaubs nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen