No Cochones/Keine Eier/Ein starkes Stück/Exodus/Die schwulen Zehn/Pennende Geheimdienste/Flüchltingslager

1 6 – 0 9 – 1 5, Mittwoch:
Verwunderlich beinah, aber wahr
Ich schrieb gestern etwas (bloggte nix).

Irgendwann fängt jede an
Das ist glaube ich der Titel des Schulmädchenreports 10, ganz gut.

Gestern kein Alkohol trank und keine Süßigkeiten aß
Selten für letztens.
Die letzte Zeit.

Nur du
Du, du, du, liegst mir am Herzen: https://www.youtube.com/watch?v=t55fxvXYJOI

Schoki
Schurky.

Das mit Felicia; ob ich wirklich ihre Lebensgeister weckte, ist mir aus heutiger Sicht nicht sicher, aber damals war das so, ich das so sah.
Und die Fkavka-Familiengruft auch nicht besucht hab.
Felicia nannte ich sie wohl nie, erst hier.
Ein starkes Stück, so oder so.

Wer kocht sich da ein Extrasüppchen
Wieso hat eigentlich niemand den Beginn des Exodus aus den Anrainerstaaten-Flüchtlingslagern bemerkt? Was machen Geheimdienste eigentlich, außer zu pennen? Vertriebene haben nicht automatisch Anspruch auf Asyl.
Wieso dauern die Asylverfahren so lange, sogar bei sicheren Balkanstaaten; wie dann erst aus dem Irak, Syrien und wieder Afghanistan? In den Aufnahmslagern in der Türkei, dem Libanon, Jordanien wird niemand politisch verfolgt, also sind die Flüchtlinge wie der Ministerpräsident von Ungarn Orban richtig feststellte zu ca. 95 % Wirtschaftsflüchtlinge.

Massagesalon Die schwulen Zehn
Nichts für Lesben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen