Peter Cornelius/Oklahoma/Ecki/Katzenfisch/Sportiv im Schritt/Das kalte Kotzen/Supergirls

0 6 – 0 9 – 1 5, Sonntag:
Ecki is the best
Fuck the rest.

Oder auch
Forget the rest, Ecki is the best.

A big Success
Fucking with S.

Stania
U and me, fuck for free.

My beautiful Stany
Plastic rubber doll.

Der schöne Wrukenalmer ist vergessen
Jetzt wird nur noch gefickt, auch in St. Pölten.

Ich war essen
Was stand auf dem Speiseplan: Katzensushi.

Da ging ich zu Burger Lee
Essen wie Queen: I am a king.

Wie die Zeiten sich ähneln
Schlapp, unmotiviert und kraftlos war ich am 31. Juli auch: http://wienerbergersaga.blogspot.de/2015/09/nymphomanniegwen-staceykindergeld-in.html
Aber sportiv im Schritt.

Lichterfest in der Unterhose
Ich glühe.

Ein regelmäßiges Ereignis
Die meisten haben einmal im Jahr Geburtstag; ich alle zwei Jahre, bin in einem Schaltjahr geboren, am 1. Dezember.

Nur einmal im Jahr
Bald ist Waschen dran.

Wenn ich das schon höre
Täter auf frischer Tat ertappt, nach Aufnahme der Personalien frei gelassen; es lagen keine Haftgründe vor.
Dann krieg ich immer das kalte Kotzen.
Freifahrtschein für Kleindauerkriminelle.

Inzest-Tabu
Ich hatte eine Affäre mit meinem Vater.

Supergirl
Die neue Single scheint ein Ikonensong der Lesbenszene zu sein, auch mit ähnlicher Thematik, das Video.
Bei Facebook scheint es da auch große Gruppen zu geben, gut und sexy, einige wollen auch Taschengeld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen