Lederhose/Videos/Uhr/Sleeper/Stripper/Olinka Hardiman/Marcel Koller/Marilyn Monroe des Sex/Fußball-EM Qualli

0 9 – 0 9 – 1 5, Mittwoch:
"Trachtvoller Auftritt" by Karstadt
Das erinnert mich daran, dass ich als Kind auch mal ne Lederhose hatte, zwei, eine sehr gern trug.

Alte (oder überhaupt) Videos abspiele
Na ja, noch beim ersten bin.
Wild zusammen geschnitten, teilweise, die Aufnahmen.
Mit einem vergessenen Programm aus dem Internet downgeloaded, das von verschiedenen Usern gleichzeitig lud und den Film dann am Ende zusammen fügte, wenn man alle Teile hatte; teilweise Schnitte von anderen Filmen dazwischen, nicht so gut, aber immerhin kostenlos.
Ne Uhr habe ich jetzt auch, für 4 Euro gekauft.

Geil im Städtchen
Sind die meisten Mädchen.

Olinka Hardiman
Ja, das war eine Granate; die Marilyn Monroe des Sex.

Und ich bin ein Sleeper
Dauerschläfer, -Penner.

"Soll ich für dich strippen?
Dann kannst du mich auch ficken." Nein, haha.
Natürlich ja.
Glückspilz.

Wunderhübsch
Immer frei, geil und verfügbar, willig.
Aber auch hintertrieben, in dem Film, Spionin oder so; Olinka mag Wodka oder Schnaps, nicht Whiskey.

Marcel Koller bewirkt Wunder
Österreichs Direktqualifikation zur Fußball-EM; Qualifikation nach 8 von zehn Spielen, nach dem 4 : 1 in Schweden.
Eher als Deutschland.
Ich glaube nicht, dass sie in der Endrunde nächstes Jahr in Frankreich groß was reißen, aber immerhin.
Island und Wales auch on the Brink (vor der Qualli).

Ich habe echt Videos für ein ganzes Pensionsalter
Wenn es lange währen würde; oder ewigen Urlaub. Was mache ich überhaupt mit den Cassetten, wenn ich sie gespielt habe?
Und die CD's, MP3-CD's?

Cassette zu Ende
Und jetzt beobachtet eine schöne Frau ihre ältere Schwester bei ihren Aktivitäten mit dem Freund, der Beginn ist das Ende. Nice.

Kathi aus dem Internet
Die Sexbox gibt’s nicht mehr, aber gute Werbung für Camsex.

"Teeny Püppchen"
Guter Film, gute Darsteller, aber noch nach vielen Jahren erinnere ich mich genau an den Inhalt; ab ins Ero-Portal, da ich kam.

Haarfärbung noch nicht vollbracht
Der Mann, der alles kann, nichts macht, vollbringt, vollendet, davon kann man echt sprechen, außer TV, Video, noch nicht mal Musike.

Bringt alles nix
Kämpfen für den Frieden, Ficken für die Jungfernschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen