Deutsch lernen im Internet/Göhte, der Zauberer/Volkswagen e-mobility/Die Marke deines Vertrauens/Ein Sexidol

2 3 – 0 9 – 1 5, Mittwoch:
Das Wahre für mich
"Learn German online", Goethe-Institut.
Immerhin nicht Goehte. Oder Göhte. Fuck you. 2.

Volkswagen e-mobility
Das ist wirklich hyper HD (die Werbung); aber Volkswagen hat bei mir doch etwas an Vertrauen verlören; vermutlich fahren ihre E-Modelle mit... [mir fällt nichts ein], ein Beispiel: "mit Diesel mit manipulierten Abgaswerten".
"Enjoy the Silence", waren da Depeche Mode nicht auf H.
Oder Strom aus verstrahlten Quellen; der Akku wohl dann.

Die süße Sarah Lund
Eigentlich nur bei ihrem ersten Fall: Kommissarin Lund Das Verbrechen; who killed Nanna Birk Larsen?

I'm so good for you
Nothing else is true.

Dumm wie Brot
Ich weiß nicht, ob Klugja Brot backen konnte, dumm ist sie stets: http://www.youtube.com/watch?v=dIizTLQezhw

Noch Single?
Ja, na und.

Männerschwänze der Welt
Jubiliert, wenn ihr mich seht!

Hey, Bud Spencer!
Lebst du immer noch?

Mein Vetter Winnie
Mein fetter Winnie, mit Marisa Tomei machts ich nie.
Was? Ficken.

Das erinnert mich an was
Wasserfeste Farbe, Hass.

Die Einwohner werden knapp
Bist du unzufrieden, stell doch einen Asylantrag: in Syrien.
Afghanistan kommt auch in Frage, der Irak, notfalls geht auch der Senegal, Mazedonien, Serbien; und wenn gar nichts mehr geht: Rumänien, Bulgarien; denn da gibt’s zu wenig von der DÖ-Fraktion: Deutsche und österreichische Frauen beim Klauen, oder im Puff. Uff.

Stregatoh, Stregatoh
Warum soll ich das nicht empfehlen?

Würd ich mal gerne sehn
Susan Link ohne Slip, nicht nur im Morgenmagazin.

Ficken lernen
Schön wärs...
Ich kommentier das mal nicht.

Susan Link ist irgendwo in Köln
Ob sie ein Slip anhat oder nicht, das sieht man nicht; sie hat ne Hose an und noch nen Turban; die armen Flüchtlinge werden wieder bedauert...

Die Milliarden, die es kostet
Ich krieg das kalte Kotzen.

Topentspannungsmassage
That's it.
Mein erfolgreichstes Video bisher (912 Aufrufe seit 2007): http://www.youtube.com/watch?v=JAEXvW61aZ4

Der schwule Homo
Dass es so etwas gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen