Berger ganz romantisch/Squash/Tennis in Tunis/Bad in Bagdad/Schwanzlos glücklich

0 7 – 0 8 – 1 5, Freitag:
Ein klein bisschen Berger-Romantik
Fisting-Fun.
Wie wahr...

Das kleine Einmaleins des Wichsens
Ich beherrsch nur das große.

Als ich einmal jung war
Mich kaum dran erinnere.

Debbie Deborah find ich zwar gut
Aber 2006/07 ist lange her, und ihr Name wurde nie als Tag oder jetzt gesucht; also mach ich es auch nicht mehr.

Mens-Sex
Besser als gar nichts mit Männern.
Rote Tage.

Leidenschaftslos küssen
Meine Füße.

Tunis, Tunis
Bagdad ist angesagt.

Tennis, Tennis
Squash kenn ich nimmer (nie gespielt, einmal, zweimal, dreimal gekommen, gespielt).

Gute Sachen findest du hier

Ecki wird jetzt diskriminativ
Was sagt der besorgte Vater zu seiner handlosen Tochter, die gerade aus dem Fenster des 5. Stocks fällt? Halt dich mit beiden Armen fest.

Serie Fenstersturz
Was sagt die liebende Frau zu ihrem schwanzlosen Ehemann, der gerade aus dem Fenster springen will? Liebling, halt dich an deinem Glied fest.

Singles U30
I prefer.

Sie ist ein Model und sie sieht schlecht aus
Besoffen zu Haus, fast Kraftwerk, AKW, und schon hoch gegangen.

Ernesto kommt
Das geht gar nicht.

Welcum home
Ich bin besoffen, komme nun nicht, gehe pennen.

Tut mir leid
Ich bin breit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen