Firefox-Obermist/Unverschämtheit und bodenlose Frechheit/Peepshow Miami/Helene Fischer/Dirty talk very soft

2 3 – 0 8 – 1 5, Sonntag:
Neuestes von der Peepshow Miami in Bochum
Sie bleibt unwiderruflich für immer geschlossen (besucht doch mal das Guckloch).

Helene Fischer Upskirt
Ja, das würde ich auch gerne wissen, wo man da was Neues sieht (aktuelle Minirockbilder mit Blitzern oder ohne).

Firefox regt mich auf
Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen, dass der eigene Browser verhindert, dass man Seiten im Vollbildmodus darstellt, nicht irgendwer extern, sondern ich muss den Browser um Erlaubnis fragen, das ist eine Unverschämtheit; und wenn ich da nicht so viele Seiten gespeichert hätte, dann würde ich ihn auf der Stelle deinstallieren, Datenschutz, um einen vor sich selbst zu schützen, das gibt es doch gar nicht, und eine allgemeine Erlaubnis gibt es gar nicht, man darf wählen zwischen "jedesmal nachfragen" und blockieren, normalerweise merkt sich das der Browser, wenn man dann auf merken klickt, aber bei jedem Update wird das außer Kraft gesetzt, und dann beginnt das Spiel von Neuem, und das bei youtube, meinen eigenen Videos, das ist eine Unverschämtheit und bodenlose Frechheit; und ohne Hilfe hätte ich diese Funktion gar nicht gefunden.
Und in letzter Zeit gab es viele Updates, alle 3 bis 4 Tage.

Soft dirty Talk
Dirty talk, up, up.

Nie hätte ich Chrome gewählt
Wenn Firefox nicht so ausgerastet wäre, nie.
Und jetzt doch, was bleibt mir übrig, der Internet Explorer ist verseucht, und außerdem eh Scheiße (wird wohl auch nicht weiter entwickelt).

Glückliche Arschficker
Nie wurden sie schwanger, also trieben sie es immer weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen