Männer mit Damenbart/Der dritte freie Tag/Fast eine Wunderheilung

2 1 – 0 8 – 1 5, Freitag:
Heterosexuelle Fickmeister, die einen Damenbart haben
Na sowas.

Ich geh schloopen
Gesagt, getan.

Keiner glaubte mir oder realisierte, was das heißt
Dass ich in 21 Tagen nur zwei freie hatte; statt 6, bei 5-Tagewoche.
Und dass ich gestern voll krank war, glaubte mir auch keiner.
Es war ja auch schon fast eine Wunderheilung durch Wick MediNait und Schlaf.

Ich schlief in Wirklichkeit um die 24 Stunden
Von vorgestern 20 Uhr bis gestern 20 Uhr, okay, kurz war ich auf, auch einkaufen und essen, 18einhalb.

Echter Final Destination-Fan...
Bis auf Teil 5, den noch nicht gesehen. Noch nicht.

Der letzte freie Tag war nur halb kaputt
Primär durch Ernestobad, aber drei folgen noch, gut, mit Optionen also.

Kafka at Bergers Best



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen