Nymphomannie/Gwen Stacey/Kindergeld in Äthiopien/Kein Thema/Hihi

3 1 – 0 7 – 1 5, Freitag:
Geiler Saft
Der fließt ohne Ende.

Schlapp, unmotiviert und kraftlos
Mensch, fühle ich mich schlapp, unmotiviert und lustlos, kraftlos stimmt so eigentlich nicht, unsportiv, der Geist verweigert sich.

Mein Mann Kaiman
Und andere Krokodile.

Alter Farmer
Was nicht alles für ein Mist gespielt wird.

Abgespritzt
Emma Stone...
In Wirklichkeit ein Märchen: Gwen Stacey.

Die Wahrheit wird wahr
Die Scheinwirklichkeit.

Frau ohne Bauch ist wie eine Schwangere ohne Brüste
Mann ohne Schwanz ist wie ein Eunuch, der gerne spritzt.

Ich such immer noch eine treue Nymphomanin
Leider finde ich keine; nimm doch einen Nymphomann.

Oh Mann, wie ich das bedauere
Dass Gwen Stacey sterben musste; in Die Spinne gegen Elektro.

Nur in Staaten wie in Österreich, Deutschland
Da wäre der Kindergeldanspruch hoch, bei elf Söhnen, auch bei 11 Töchtern, nicht in Indien oder so, Schwarzafrika (es geht hier um Kafka in der Jetztzeit; aber sogar seine literarischen Ansprüche sind verwirkt: Gemeinfreiheit).

Ist das Kindergeld in Indien eigentlich zu hoch
Oder warum haben die so viele Kinder?

Marleen
Eine von uns beiden muss nun gehen, Marianne Rosenberg.

Eine Flasche Bier brachte sogar etwas die Motivation wieder
Ja, ich trinke wieder; erst ein alkoholfreies Bier, weniger als 0,5 Alkoholprozente, dann ein normales.

Ja, ja
So nimmt man ab, kein Thema, zum Fressen dazu.
Wo bleibt meine jugendliche Kraft? Ja, ja, Marlen.
Hihi, hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen