Hund und Kannibalin/Das Hier und jetzt/Rasiermesser/Mein größter Erfolg

1 1 – 0 8 – 1 5, Dienstag:
Ganze Pizza zum Frühstück
Ja, die vertilgte ich.

Ich fick nur Coladosen
Wenn überhaupt.

Wien, Wien, Wien
Wir fahren jetzt nach Wien.
Wieso, ich bin doch schon hier?

Was sagte die Kannibalin nach der ersten Nacht?
Du schmeckst gut.

Begegnung eines Rasiermessers mit den Augen einer Frau
Gut geschrieben: Der andalusische Hund.

Eine Bergers Greatest-Empfehlung.

Bergers Greatest
Das sagt schon alles (etwas entschärft).

Das Unglück der Fische
Mit Wasserallergie.
Leben (schwimmen) sie an Land?

Das Unglück der Fische mit Wasserallergie
Keine Krankenversicherung bezahlt für sie.
Soll ich eine gründen?

Das wird bestimmt ein Erfolg
Bestimmt.

Mein größter Erfolg
Kann schon sein, denn.

Ein Scherz aus dem Nichts
Jennifer Lawrence, spritz, spritz.

Sweet Jenny
Emma Stone ist vergessen, sie zu emmern.

Natürlich nicht wahr
Blabla.

Männer, Männer, Männer
Meine Fans sind männlich.

Als junger Mann hatte ich Fans bei den alten Böcken
Nun vice versa.
Nicht so sexuell, denk ich.

Das Hier und heute erreicht
Alle Rückstände aufgeholt, aber noch nicht weiß, ob ich Blogger ausbaue, da noch kein Klick hier, und eigentlich auch kaum Besucher, weitaus schlechter als blog.de, bei nun doch hohen Beitragszahlen, Kunstwort, die Anzahl der Einträge.

Fake.de
Das konnte man durchaus bei blog.de sagen; und nun noch weniger Leser, ohne Google+ und Facebook geht gar nichts, und die Blogs sind auch nicht miteinander vernetzt, keine Blogzentrale.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen