Unter 20/Chartstopper GB/Kauderwelsch/Lockerheit, die geht

0 8 – 0 8 – 1 5, Samstag:
Noch nichts geschrieben
Und viel fällt mir auch nicht ein.

Der schöne Wrukenalmer
Klontz, das sagt alles.

Alles neu, immer treu
Das macht der mangelnde Trieb, Sexsieb.

Number 1
Von einem Chartserfolg in Britain träumte.
Den Namen des Songs vergessen, weiß nicht, ob ich ihn aufschrieb.

Frei, das heißt allein
Roland Kaiser.

Partnersuche Ü50 geht mir auf den Sack
Spinnt Google?

Google spinnt
Ü30 wäre ja noch verständlich, besser U30; für das Publikum, das ich schreibe; und viele männliche Fans sind U 20: Maturanden, angehende Studenten, anerkannte Asylwerber, fast alles Männer.

Na ja
Flockig locker schnell ist mein Schrieb ja jetzt gerade nicht.

Echt nicht locker
Aber es geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen