Hochzeitskleider für Männer/Kafka als jüdisch-israelisches Kulturgut/Schlafcouch-Bums/Wiederholungen

2 1 – 0 7 – 1 5, Dienstag:
Das mit Felice
Das ist wirklich der Hammer.

Schwanzlos glücklich
So geht’s den meisten Frauen, sie haben keinen.

Voll das israelische Kulturerbe
Kafkas Handschriften; durch Brod erhaltenes Kafka-Erbe; besser als meistbietend verkauft.

Weißes Hochzeitskleid für Männer
Wo?

Bettlos glücklich
Ich schlaf immer auf einer Couch, Schlafcouch.

Hab zwar keine Schlafcouch
Wenn ich ratze, dann auf der Matratze.

Ich landete in Stuttgart
Fand ein Sonderangebotsticket nach Hause, 69,90, dann sollten es 63,60 sein; ich ging in zwei Comicläden stöbern, Blueberry bei Carlsen war mir zu teuer.
Ein anderer Traum war ein Wiederholungstraum; Fernsehsendungen werden ja auch immer wiederholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen