Toter Kopf/Emptiness inside my Brain/Santana/Fehlerlos gut/Kurz- und weitsichtig

2 7 – 0 7 – 1 5, Montag:
Noch nichts geschrieben
Noch nichts geschrieben.

Und viel mehr fällt mir auch nicht ein
Kopf wie tot (leer).

Scheiße
Und wieder schrecklich sehe, Alterssicht nun auch noch.

Maria, Marija
Wie beinahe Santana sung, ein, zwei Erfolgsalben, davon lebt er dann ein halbes Leben lang; Gitarre spielen kann er wohl auch (ich kann das nicht beurteilen).
Und ich hab Arbeitslust, der 5. Tag hintereinander, morgen frei (die Freude hält sich in Grenzen, I want Money, Money, Geld; echt ein Held; ich kann echt schreiben, wenn auch Blödsinn).

Und am Anfang des Tages hatte ich noch Tippschwierigkeiten
Als ich was für Winnie tippte, eine Bewerbung, sein PC ist kaputt gegangen, mein erster, den ich ihm verkoofte.
Fehlerlos immer noch nicht bin, morgen zum Optiker, geht nicht anders.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen