Let's Talk Kiss/Final Destination 6 im Kino/Youtube-Star

2 2 – 0 8 – 1 5, Samstag:
Youtube-Star, Youtubestar
I wanna be a youtube-Star.
Superstar.

Schlumpfine
Wurde sie überhaupt schon geschlumpft?
Von einer notgeilen Horde wilder Schlümpfe (Paviane): Gangbang in Schlumpfhausen (Schlumpfie-Town).

Unvorstellbar, die Wirkung des Wick-Medinait-Cocktails
Donnerstag auf Arbeit war echt so, als ob ich nicht krank gewesen wäre.
Und Mittwoch habe ich echt etwas selbst verbaselt, da ich nicht einkaufen ging, nicht zur Apotheke; dann hätt ich mir das Donnerstagsdrama schenken können; um 8 war ich noch krank, ca. um 12 einkaufen, also ab dann die Superwirkung, vielleicht 13 Uhr, gegen 16 Uhr war ich bereits ausgenüchtert (enthält 18 Volumen-% Alkohol), dann noch der Restschwitz und alles war vorbei. Ich aß in der Arbeitspause sogar Eis; meine Nase lief aber bereits morgens nicht mehr, aber Kopfweh, zu den normalen Wehen eines grippalen Infekts; und Bier trank, das bereits 4 Monate abgelaufen war (Mindesthaltbarkeitsdatum; ca. vor einer Woche gekauft); und Wick Vaporub, und DayMed und ASS-ratiopharm.
Und nichts Anständiges aß, voll gesund.

The Legend from Roll-In
Etwas bedauer ich den Studienabbruch nun doch.

Long Dick
Was ein Glück.

Die Couch muss weg

Voll süß
Tränen in die Augen gekriegt, voll romantisch; und nun ist Laura schon lange tot (12 Jahre; Hammer, sie wäre jetzt 31): http://bergersgreatest.blogspot.de/2015/08/sue-kusseso-ist-es-nunmal-gewesenwahl.html

Ob das andere auch so sehen, ist total fraglich
So lang her, frisch-süß im Gedächtnis (so war Laura halt).

Let's talk kiss
Ist die süß: Jennifer Lawrence; verdiente im letzten Jahr das meiste, als weiblicher Filmstar, 25 und super reich.

Später ist jetzt
Demnächst hier (bei blogspot.com) oder im Kino; Blog.de schließt Mitte Dezember 2015 seine Pforten...
Laura war Auszubildende (deshalb Schule).

Oma im Koma
Was macht sie da?

Der erste Greatest-Band ist fertig
BERGERS GREATEST XII: Alte Schwulatin/Katniss Everdeen/Eine Welt, eine Sprache/Die Quadratur des Kreises; ausgewählte Kurz- und Kürzestkurzgeschichten (Schnipsel): Witz und Sex und Crime (und Liebe)...: http://bergersgreatest.blogspot.de/2015/08/bergers-greatest-xii-alte.html

Teeny-Horror
Ich hätte mir vielleicht Final Destination 5 gekauft, wenn es mir nicht zu hart schiene; und Teil 6 kommt auch noch (2016; der Trailer war sehr Scheiße).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen