Verpennte Sommertage/Alt-Freak/Frei-frei/Phantombild-Genauigkeit/Rückschritt von nichts

2 9 – 0 7 – 1 5, Mittwoch:
Aber heute schreibe ich was
Gesagt, getan; echt verpennte Sommertage.

Kunstfrei
Na ja, es wohl eher schreibfrei war.
Anderes zumindest abstrakt machte, Video umwandeln und so.

Trotzdem fast eine Schande
Da arbeitsfrei, frei-frei.

Alt-Freak
Aber genau das Phantombild des Busfahrers vom 11. Juli nicht mehr abgeben könnt; mehrere Bilder schweben mir vor, so in etwa also schon, um die 45 Jahre alt, langes Haar, ob er Brille trug, wüsst ich nimma, ich glaube eher nicht; die Frau habe ich ganz vergessen, nur dass sie einigermaßen aufgemacht war, ich aber auf Früh-Rentnerin tippte, nuttig, sexy, dass man nicht zwangsläufig nein sagen würde, trotz des Alters, gut verpackt; nüchtern entpackenswert, ich weiß nicht, die Chance kommt auch nie wieder.
Im Schalla-Zusammenhang zu sehen, Phantombildgenauigkeit.
Die Tätersuche stucked; beinahe Rückschritte von nichts.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen